Hochflor-Teppich, MULISOFT, rechteckig, Höhe: 30 mm, Teppich Wohnzimmer Imitat Kunstfell Flauschig Langflor Teppich

Sehr schön und sehr weich 🫶

Hab grade mein Teppich erhalten und muss sagen sieht sehr schön aus und sehr weich 🫶 hab es für Schlafzimmer gekauft und meine Frau ist glücklich . Super weich und Super Qualität!

sehr schöner und weicher Teppich

Ich habe für Gästezimmer einen neuen Teppich gesucht und diesen optisch sehr ansprechenden und weichen Teppich gefunden. Qualitativ macht er einen guten Eindruck. Ich würde den Teppich wieder kaufen.

Weich und kuschelig

Der Teppich liegt im Zimmer unserer Tochter, die ihn jetzt schon liebt. Er ist sehr kuschelig und macht qualitativ einen guten Eindruck. Preis-Leistung ist sehr gut.

Schöner Teppich

Für diesen Preis gut Qualität passt, Farbe schön, sehr weich

Toller Teppich für ein angenehmes Wohlgefühl

schnelle Lieferung, die Fotos entsprechen der Wahrheit. Der Teppich ist absolut zu empfehlen. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Ein Top Artikel. Sieht super aus

Ein Top Artikel. Sieht super aus und ist sehr Qualitativ. Die Preisleistung ist auch sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.

Mir gefiel der Teppich wie auf dem Foto sehr g

Toller Teppich

Schöner Teppich, passt perfekt in unser Gästezimmer, klare Weiterempfehlung!

Schlecht verpackt

De Teppich ist weich aber leider sehr dünn, sonst für den Kurs in Ordnung. Das schlechteste an diesen Produkt war die Verpackung! Wie kann ein Teppich gefaltet werden.? Die Knicke waren enorm und mit viel Mühe und Geduld raus zubekommen)

Schlechter service

Der artikel wurde zum betrachten ausgepackt. Der Teppich entsprach nicht meinen Erwartungen und wurde in einer anderen Folie sofort wieder ordentlich verpackt, da die Originalverpackung durch das Öffnen nicht mehr verwendet werden konnte. Ich trat mit dem Kundenservice in Kontakt um einen Code für das zurücksenden zu bekommen. Diese wollten mir keinen Code schicken und haben mir 20 Euro rabatt geboten , da es nicht originalverpackt ist. So könnten sie es nicht mehr verkaufen. Ich lehnte ab und besorgte mir einen Drucker um das vorgegebene Etikett zu drucken zum zurücksenden. Der Artikel wurde vor 3 Wochen zurückgeschickt und bis heute wurde nichts bearbeitet. Die Frist ist abgelaufen und nun wird erwartet, dass ich bezahle was ich nicht machen werde. Ich wollte die Chance geben und mit dem Bewerten abwarten und mehr als einen Stern zu geben. Definitiv nicht zu empfehlen und ich werde dort nie wieder kaufen.

So klein und so teuer

Orderdedthis carpet and was very disappointed as its not good quality, not made in Germany anyway that being said, €20 way too expensive for the size!! Not gonna make that mistake again.

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen. Der Teppich ist Hauch dünn und schlägt Falten. Eigentlich absolut ungeeignet.

Teppich?

Zunächst das Positive: Die Farbe ist sehr schön, der Teppich ist schön flauschig und die Größe stimmt auch. Aber ob man dieses Stück unbedingt als Teppich bezeichnen kann? Dazu scheint er mir nun wirklich zu dünn und auch die einzelnen Fäden sind doch recht dünn. Wer ihn nur zur Deko haben möchte - dafür ist er sicher gut. Als tatsächlich im Alltag genutzter Gebrauchsgegenstand - da habe ich meine Zweifel. Aber für den Preis kann man sicher auch nicht mehr erwarten. Es war eher ein Versuch meinerseits. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die schrecklichen Falten und Beulen auch verschwinden. Der Teppich wird nicht aufgerollt geliefert, sondern in einer Vakuumverpackung. Um für den Versand auf ein möglichst kleines Maß zu kommen, wurde der Tüte die Luft vollständig entzogen und der Teppich derartig zusammengepresst, dass wirklich schlimme Beulen und Falten entstanden sind. Ich behalte den Teppich nun, weil mir die Farben gefallen und ich erst einmal die Hoffnung noch nicht aufgebe, dass er sich doch noch glättet. Wenn nicht, mache ich Decken für die Betten meiner beiden Hunde daraus. So erfüllt er dann doch noch einen Zweck.

Schlechte Qualität

Ich hatte schon erwartet, dass es für diesen Preis nichts qualitativ hochwertiges sein kann, allerdings hat mich dann doch schockiert wie schlecht der Teppich verarbeitet war. So wird er sicher nie gerade liegen…

Viel zu dünn!In eine Karton verpackt

2 Teppich in eine Karton gefaltet gekommen! Viel zu dünn für ein Teppich