B&D home Esszimmerstuhl Katja, drehbar, Sitzschale

Tolle Sessel

Ich finde die Esszimmersessel einfach super und sehr bequem. Habe 4 Stück davon in verschiedenen Farben und kann sie weiterempfehlen

Schöne Esszimmerstühle

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Habe die Stühle in verschiedenen Farben für meine Tochter bestellt. Sie ist begeistert und es sieht sehr dekorativ aus. Montage auch sehr einfach. Die Lieferung war ungewöhnlich schnell. Donnerstags bestellt, Samstags geliefert. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter, qualitativ guter Artikel.

Super Esszimmerstühle...

Diese Esszimmerstühle sind einfach super...Super Qualität, super einfach in der Montage, super Farben, super Optik, super schnell geliefert und super bequem... Viele schreiben das diese unbequem wären??? Ich und meine Frau finden das pure Gegenteil... Bequemlichkeit ist eben auch Geschmacksache....:-)

Esszimmerstuhl

Der Stuhl sieht edel aus und ist sehr gemütlich.

Ein stilvoller, eleganter Artikel ,

Lieferung sehr schnell, gute Verarbeitung und Montage. Tolle Farbe (Beige) - Artikel ist bereits von mir weiterempfohlen. Daumen hoch!