oyajia Drehhocker Höhenverstellbar Barhocker Ergonomie Rollbare Arbeitshocker Drehhocker, Barhocker Kunstleder Barstuhl 360° drehbar, Praxishocker Rollhocker

oyajia Drehhocker Höhenverstellbar

Diesen Artikel empfehle ich gern weiter. Qualität und Preis sind stimmig.

Fehl

Rollt sehr schlecht

Leider rollt dieser Rollhocker mehr schlecht als Recht. Oft verhacken die Rollen ohne Grund und bleiben einfach stehen. Als wenn man gegen einen Stein gefahren wäre. Auch Ölen bringt leider nichts. Geht weder auf Laminat, Leppich und auf Fliesen ist es gar nicht möglich zu rollen. Auch bin ich offenbar zu leicht, um ihn nur mit meinem Körpergewicht runter zu stellen. Sehr schade. Ich hatte etwas mehr erwartet. Also Werd damit rollen will oder muß Finger weg. Für meinen Gebrauch geht's gerade so. Ich brauche ihn in der Küche, weil ich nicht so lange stehen kann, aber von Seite zu Seite rollen geht leider nicht. Dafür muß ich laufen. Ich werde bessere Rollen drunter machen, aber dann kann man gleich einen besseren Hocken kaufen. Aber zurück schicken wollte ich nicht, da ich ihn dringend benötigt hatte.

Sehr schlechte Qualität, habe es direkt in weg

Unglaublich schlechte Qualität, kann nicht glauben man darf sowas von Müll verkaufen