CkeyiN Nacken-Massagegerät Nacken & Rücken-Massage, mit Wärmefunktion

Traumhaft entspannend

Habe den Gürtel auf Empfehlung meines Orthopäden bestellt. Bin sehr zufrieden. Wende ihn alle zwei bis drei Tage für meine Hals- und Schultermuskulatur an. Hilft mir wirklich sehr gut. Habe seitdem viel weniger Probleme. Kann ihn weiterempfehlen.

Nach 2x gebraucht und schon kaputt

Also ich bin total enttäuscht. Nach 2 Mal im Gebrauch, ist einer der grossen Massage"Köpfe", innen aus dem Konstrukt schon rausgebrochen. Also nicht mehr zu gebrauchen und reif für den Müll. Außerdem ist das Gerät auch viel zu schwach. Man hat kaum einen Berührungspunkt, weil man erstmal Ewigkeiten schauen muss, wie das Teil am besten sitzt. Hat man es dann irgendwie geschafft, ist es unmöglich diese Position länger, als 30 sek. beizubehalten, durch die Bewegungen, die das Teil macht. Was ja natürlich klar ist, aber es verharrt nicht in der gewünschten Position und die sucherei nach der besten Position, geht wieder los. Hab mich so auf das Teil gefreut. Jetzt freut sich der Müll! Für den Preis hätte man was solides erwarten können!