zum Artikel

Kundenbewertungen für
Remonte Boots Glattleder uni Schnürstiefel Glattleder

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tooer Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe fällt normal aus, bequem und warm.

Sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu schwer und modisch kommt dieser unkomplizierte Herbstschuh daher. Ich habe ihn eine Nummer größer genommen und die Fellsohle innen mit Sekundenkleber festgemacht, weil sie extrem nervig immer beim Hineinschlüpfen verrutscht ist. Trotzdem: Mein neue Lieblingsschuh, weich und kuschelig warm!

Der Schuh sieht schön aus und hält gut warm.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht schön aus und hält gut warm.

Super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr schöner Schuh von Remonte. Passform perfekt. Innen schön dick gefüttert. Warm und kuschlig.

Gute Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie halten warm sehen toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Doesn't worth the price

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I wore this winter shoe once and it went fall apart. Material is cheap and shounot be sold for more than 30 €.

Super Schuhe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind top, warm und bequem.

sehr schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr bequem und geben toll warm. Ich bin sehr sehr zufrieden
1/ 1