zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wolters Hundeleine Everest-Tauprogramm Moxonleine, Nylon, in verschiedenen Größen, 2 in 1

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schnell und einfach 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von dieser Leine absolut begeistert. Schnelle und einfache Handhabung. Meine Hündin läuft die meiste Zeit ohne Leine, muß ich sie dann doch mal anleinen, so ist diese Leine super bequem anzulegen. Man braucht kein extra Halsband mehr, was ich persönlich sehr praktisch finde. Ein tolles, leichtes Material, die Länge für einen 40 cm kleinen Hund passend. Ich habe sie in blau/ weiß bestellt. Eine tolle Farbe. Kann ich jederzeit empfehlen. Toller Artikel.👍👍👍👍👍
1/ 1