DOPWii Wecker Projektionswecker,32 FM-Radio mit Projektion 180 °

Klasse Projektionswecker

Projektionsuhr ist leicht und insgesamt gut verarbeitet. Sehr edles Design durch Spiegel auf der Bildschirmfläche. Dier Einstellung funktioniert wie beschrieben, geht schnell und einfach. Mit dabei sind noch ein Handbuch, ein Stromkabel, eine Batterie, sowie ein Ständer. Batterie hat die Funktion einer Speicher-Batterie und speichert Einstellungen ab. Projektionsuhr hat noch weitere Funktionen, wie das Anzeigen der Luftfeuchtigkeit oder der Raumtemperatur. Projektor kann man drehen und ihn in eine passende Position bringen. Bisher bereue ich den Kauf nicht. Bin zufrieden.

Sehr schönes Licht leichte Handhabung top Qualität

Toller Digitaler Wecker

Der DOPWii Wecker Projektionswecker bietet eine Vielzahl von Funktionen, die ihn zu einem vielseitigen Weck- und Unterhaltungsgerät machen. Mit seiner 180°-Projektion bietet er eine klare Anzeige der Uhrzeit an der Wand oder Decke, was besonders praktisch ist, um die Zeit auch im Dunkeln abzulesen. Die Möglichkeit, 32 FM-Radiosender zu empfangen, erweitert die Nutzbarkeit dieses Weckers als Radiogerät. Zudem ermöglichen die Doppelalarmfunktion und die Möglichkeit, zwei separate Weckzeiten einzustellen, eine individuelle Weckplanung. Die zusätzliche Funktion, Android-Smartphones und -Tablets aufzuladen, macht diesen Wecker zu einem multifunktionalen Gerät für den Nachttisch. Seine Konstruktion aus umweltfreundlichem ABS-Kunststoff und einem PVC-Spiegelschirm unterstreicht eine gewisse Nachhaltigkeit im Materialgebrauch

Sehr zufrieden

Alles was ein moderne Wecker braucht,sehr gute Preise Leistung

Revolutionärer Wecker – Brillante 180° Projekt

Titel: "Revolutionärer Wecker – Brillante 180° Projektion und kraftvolles FM-Radio!" Bewertung: Der DOPWii Wecker Projektionswecker hat meine Erwartungen weit übertroffen! Die 180° Projektion bietet eine klare, gut lesbare Anzeige, die meine Morgenroutine erleichtert. Das FM-Radio begeistert mit einer breiten Frequenzpalette und exzellenter Empfangsqualität. Die Kombination aus innovativer Technologie und durchdachtem Design macht diesen Wecker zu einem Must-have. Perfekt für alle, die Stil und Funktionalität schätzen!

Die Tochter ist sehr zufrieden.

Die Tochter ist sehr zufrieden.

Toller Artikel mein 4. Kauf für 3 Wohnungen und eine ersatz für meinen Urlaub

Schöner Wecker mit guten Zusatzfunktionen

Der Wecker sieht klasse aus, schick, gut verarbeitet. Die Möglichkeit ein Handy zu laden ist klasse - kann man am Bett (wo ich ihn nutze) sehr gut gebrauchen, aber genauso auch bspw. auf dem Schreibtisch. Die Projektion funktioniert überraschend gut - für den Preis ein sehr guter Deal, habe nichts auszusetzen. Daher volle 5 Sterne!

Tolles Projektionwecker

Ein sehr schöner Wecker Projektion Funktion. Kann man von den Wecker auch das Handy laden . Die Projektion ist auch Einstellung 180 Winkel

Sehr schön, gerne wieder.