VASAGLE Schreibtisch, mit eingebauter Steckdosenleiste,LED-Beleuchtung

Stylischer Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde ordentlich verpackt superschnell geliefert. Aufbau ging relativ problemlos durch die gute Anleitung! Insgesamt ist er stabil und qualitativ doch recht hochwertig für diesen Preis! Toll! Die Beleuchtung und die zusätzlichen Steckdosen sind ein Highlight, ich bin absolut begeistert, vielen Dank!

Preis-Leistungsverhältnis TOP

Schöner kleiner Schreibtisch, einfacher Zusammenbau, da alle Teile nummeriert sind. Die LED-Beleuchtung ist nice to have, aber eher Spielerei. Holz und Verarbeitung gut.

Sehr stark

Tolles Produkt

Der Schreibtisch ist einfach klasse für wenig Geld, die Aufbaubeschreibung ist nur bissel tricki weil man das obere Stück an die Tischplatte Schrauben muss da aber laut Anleitung die Stange im weg ist heißt ich musste sie 2 mal wieder abschrauben.

Schöner Tisch. Ging schnell aufzu bauen und sieht so aus wie beschrieben. Leider war das Teil wo die Steckdose hinein kommt gebrochen. Weil ich weiß, wie mühselig Retouren sind und mein Sohn den Tisch unbedingt haben wollte, habe ich es trotzdem irgendwie gebaut bekommen. Lieferung war sehr angenehm.

Hier handelt es sich um eine Stornierung

Alles sehr gut abgelaufen , schnelle Email Austausch

Mein Sohn ist absolut begeistert von dem Schreibtisch

Super Qualität und schnelle Lieferung

Alles gut, Aufbau ist gut beschrieben, ok ich brauchtedie Anleitung nicht 😉 Einfach und schnell. Verpackung ist top.

Lopes Ferreira

Bin voll zufrieden kann ich nur weiterempfehlen...