Geographical Norway Winterjacke Herren Outdoor Jacke Parka BrAcrobat (Packung, 1-St., Wintermantel) Winter Parka

Ware defekt Verkäufer meldet sich nicht

Jacke weist keine gute Qualität auf. Verkäufer egal trotz Reklamation heist nur gibt es an die entsprechende Abteilung über Wochen

Schlechte Qualität, schwierige Kommunikation

Nach zwei mal tragen lösen sich die Nähte, Knöpfe fallen ab. Verkäufer meldet sich nicht auf Reklamations Mails.

Unzufrieden von A-Z

Erst habt mir grosse Probleme mit der Zustellung und dann ist die Jacke wirklich nicht das was wir erwartet haben. Für den Preis sollte die Jacke doch strapazierfähiger sein. Bei einem einfachen Spaziergang riss plötzlich der Reissverschluss. Es wurden keine höchstleistungen mit der Jacke gemacht oder irgendwelche exotischen Bewegungen und nach sehr kurzer Zeit und nur wenigem Tragen ist die Jacke bereits defekt Der Händler will nun eine Reparatur durchführen, was ich als vollkommen unnötig erachte, da die Jacke immer wieder kaputt gehen würde.

Fehlende Kommunikation und Hilfsbereitschaft

Jacke hatte einige Verarbeitung und Material Fehler, Verkäufer wollte Reperatur anbieten nach vier Wochen Wartezeit musste ich Paypal einschalten weil auf etliche Emails keine klare Antwort kam. Otto war leider auch keine große Hilfe. Nachdem Paypal Käuferschutz aktiviert wurde kam am selben Tag noch die Erstattung. Ich werde in Zukunft solche Marktplatz Händler vermeiden.

Fällt leider sehr klein aus!

Ich empfehle unbedingt eine Sitzprobe der Jacke, da sie sehr klein ausfällt. Eigentlich schade, da das Material sehr gut ist.