Pätsworld Tierbett Tierbett Hundebett Katzenbett Flauschig Waschbar Hundekissen

Entspricht nicht der Abbildung

Viel zu dünn, formlos und instabil. Abbildung täuscht total. Vom Foto her erwartet man ein schön geformtes, dickes gemütliches Tierbett. Ist leider genau das Gegenteil. Billige China Ware. Fake. Sehr ärgerlich. Zurück schicken bringt nichts. Es lässt sich logischerweise nicht wieder zurück in die Vakuum Verpackung quetschen. Von wegen in Original Verpackung zurück schicken, funktioniert nicht. Das ganze ist so ärgerlich, dass man nicht weiß wo anfangen mit der Beschwerde. Nicht zu empfehlen.

Entspricht nicht der Darstellung/Beschreibung

Das beschriebene Hundebett ist weder Rutschfest (keine Noppen am Boden und sehr glatte Flächen). Die Seitenwände liegen flach auf dem Boden (nicht wie im Bild dargestellt schön hochgestellt). Bestellt hatte ich ein dunkelgrünes Bett, welches aber nicht meinen Vorstellungen entspricht. Geliefert wurde eher ein hellgrün.

Taugt absolut nichts

Oh, jeeee.........

Das ganze Ding ist eine leichte Katastrophe. Die Ausführung ist sehr sehr günstig gemacht. Alles relativ dünn und die Wandung kippt von alleine nach innen oder nach aussen. Auf der Otto-Internetseite vermittelt es einen guten Eindruck. Die Realität sieht wirklich anders aus.

Überhaupt nicht wie auf dem Bild

Dieses Hundebett ist in keinster Weise so wie abgebildet, dass Bett ist platt wie eine Decke, unverschämt einen Kunden so zu täuschen

Katzenbett

Schlechte Qualität , dünn und billig verarbeitet, riecht stark nach Chemie

Leider kleiner als vorgegeben

Sehen ja sehr schön aus , aber leider sind sie kleiner als angegeben 😞

Lange Lieferzeit Keine Noppen am Boden

Die Zustellung erfolgte erst auf 2 malige Nachfrage bei OTTO Versand. Dieses Kissen sollte für die Fensterbank sein deshalb mit Noppen, das gelieferte ist aber ohne. Deshalb schlechte Bewertungen und Retoure

Hundebbett

Das Hundebett ist gut verarbeitet. Als es an kam war ich skeptisch. Wenn man das Hundebett dann gut durchschütttelt nimmt es auch die Form an wie abgebildet. Kein negativer Hinweis. Zu Empfehlen

Ganz schlimm. Nicht kaufen. Eine Frechheit ...

Ganz schlimm. Nicht kaufen. Eine Frechheit das anzubieten. Entspricht überhaupt nicht dem abgebildeten Artikel

Meine Goldies lieben es

Meine zwei Golden Retriever lieben es auf diesen hundebetten zu schlafen.