duschspa Badspiegel Wandspiegel Badezimmerspiegel mit LED Beleuchtung, LED Spiegel 100cm breit

Artikel wurde nie geliefert

Noch nie bei Otto erlebt ...! Ware habe ich nie erhalten. Ich wurde immer wieder mit scheinheiligen Ausreden 3Wochen lang vertröstet bis ich letztendlich storniert habe... scheint nicht das erste Mal passiert zu sein .

Ed wird Ware angeboten, die gar nicht lieferba

Erst nach 2 Woch und unsere direkte Anfrage ist dem Händler aufgefallen, dass die Ware garnich vorrätig ist. Det Händler hatt versucht deutlich schlechtere und günstigere Ware anzurechnen.

Unser spiegel hat zwar auch etwas lange gedauert aber trotz allem sehr schön. Es hatte keinen Mängel. Der Spiegel sollte aber auf jeden Fall von 2 Leuten angebracht werden.

Finger weg von dem angeblichen Verkäufer

Ware bis heute nicht bekommen und habe zum 3 Nov. bestellt 1,5 Monate Warze ich schon und werde immer noch mit Nachrichten verschont, aber jetzt ist Schluss damit..

Alles top

Der Spiegel war 2 Tage nach Bestellung da. Qualität super. Hätte im Nachhinein doch einen anderen genommen, aber das hat nix mit dem Verkäufer zutun. Kann entgegen der vorherigen Bewertungen sagen, alles super. Verkäufer hat auch innerhalb 24 Std geantwortet. Gern wieder.

Top!

Der Spiegel war nach ein paar Tagen da. Sieht gut aus und macht richtig tolles Licht.