VitaliSpa® Hochbett Kinderbett Hochbett EVEREST 140x200cm Natur (mit Leiter)

Spitze!

Ich war sehr unsicher und hab lang überlegt ob ich das Bett bestellen soll aufgrund der vorherigen Bewertung. Hab aber nach genauso einem Bett gesucht. Haben unten 120x gebraucht da unser Zimmer nicht sehr breit ist. Was soll ich sagen, ich finds wirklich spitze. Das Holz ist schön glatt, das Bett ist super stabil. Es quietscht nichts und wackelt nicht. Auch nicht wenn ein Erwachsener mit oben liegt. Die Schubladen sind super groß und leichtgängig. Die Kids lieben es und ich auch Matratzen haben wir nicht mitbestellt.

Es ist o.k.

Ich hab dieses Bett in froher Erwartung bestellt da es auf den Bildern sehr hochwertig und auch gut ausgesehen hat. Leider muss ich sagen das der Aufbau schon umständlich war und die Qualität auch zu wünschen übrig lässt. Das Holz ist teilweise nicht so gut bearbeitet und Splittern an manchen Stellen. Zusätzlich schaut das Holz beim Lattenrost nicht sehr stabil aus. Ich würde das Bett nicht nochmal kaufen.

Gute Preis-Leistung