Kaltschaummatratze Aqua Deluxe 7 Zonen Wellness H2 H3, MSS e.K., 16 cm hoch, (Kernhöhe ca. 14 cm), Made in Germany, waschbar bei 60°C

Nicht kaufen!

Die Höhe der Matratze beträgt auch nach fast 2 Wochen nur gut aufgerundete 14 cm. Der Bezug ist sehr dünn und wellig, so dass die Struktur der Matratze spürbar ist. An der Matratze ist auch keine Kennzeichnung für den Härtegrad. Leider war mit dem Verkäufer keine vernünftige Kommunikation, er leugnete die Fakten trotz Fotos. Nur weil die Matratze sehr preiswert ist, behalte ich sie, werde aber zusätzlich einen Topper nutzen müssen.

Echt schlecht

Am Anfang hat die Matratze sehr stark nach Chemie gestunken, so das ich diese zurück geben wollte. Ich habe mit dem Verkäufer darüber gesprochen, habe mich dann entschieden es mit gebetete zu versuche und es hat auch den Geruch weg bekommen. Ich habe die Matratze nun ca. 6 Wochen und nun ist diese völlig durch gelegen. Ich hätte sie doch lieber gleich zurück gegeben. Schade um das Geld.