MKS MÖBEL Boxspringbett ALLY, Doppelbett mit Multipocket-Matratze, Praktisch Polsterbett

MKS - Meble eine Katastrophe

Bett steht in der Garage ..Kamm heute an 2 Wochen vor eigentlicher Liegerung allerdings ohne vorheriger Lieferinfo oder eine Benachrichtigung..ich war nur zufällig daheim.. das hat mich schon extrem stinkig gemacht mit so einem Ablauf

Alles super!

Das Bett kam pünktlich, man sollte aber den gesamten Liefertag da sein, da das angegebene Zeitfenster nicht eingehalten wurde. Der Aufbau war sehr unkompliziert, es sind bloß wenige Handgriffe. Die Matratze H3 ist für uns sehr gut (w/ca.64kg, m/82kg). Der Bettkasten ist 1a - es passt extrem viel rein! Das Bett ist etwas höher; somit ist es auch super geeignet für ältere Personen. Angesichts der wenigen Bewertungen und der uns unbekannten Marke hatten wir Bedenken, wir können das Bett jedoch nur sehr empfehlen! Wir haben es jetzt seit zwei Monaten und uns fiel nichts Negatives auf.

Super Qualität und toller Kundenservice!

Das Bett wurde aufgrund von Feiertagsregelungen erst verspätet geliefert. Der dortige Kundenservice war jedoch sehr bemüht die aktuellen Lieferzeiten zu übermitteln. Das Bett ist aus einem weichen Wertingen Stoff und die Matratzen sehr gut. Der Topper passt ebenfalls, verrutscht jedoch manchmal, da keine Haltegummis angebracht sind. Bei Lieferung war leider ein Bettfuß nebst Schrauben zerbrochen. Innerhalb weniger Tage wurde aber problemlos ein Komplettsatz zugesandt. Kaufempfehlung, bis jetzt!

Super Qualität alles wie beschrieben ...

Super Qualität alles wie beschrieben Schnelle Lieferung

Mega zufrieden!

Das Bett sieht sehr schön aus. Die Qualität ist top. Wir haben H2 und H4 genommen, und man liegt total super. Wir haben beide keine Rückenschmerzen mehr. Am Anfang wirkte es sehr hart, aber inzwischen nach 2 Wochen ist das Bett super gemütlich. Wir können es nur weiterempfehlen.

Lieferung war pünktlich, wie immer super verpackt, einfache Montage. Es ist unsere zweite Bestellung bei MKS. Wir sind von der Qualität absolut begeistert und schlafen himmlisch. Ein hervorragend für Preis / Leistung. Vielen Dank für eine unkomplizierte Abwicklung.

Qualitativ hochwertig

Wir sind mit dem Bett sehr zufrieden. Das Bett lässt sich innerhalb von wenigen Minuten aufbauen. Die Qualität des Bettes sowie der Preis passen überein. Die erste Nacht auf dem Bett war sehr erholsam. Die Farbe des Bettes sieht sehr schön aus, ist jedoch dunkler als auf dem Bild dargestellt. Der Kundendienst ist für Fragen und Hilfestellungen schnell erreichbar und lösungsorientiert.