MKS MÖBEL Ecksofa GUSTAW U, Wohnzimmer - Wohnlandschaft, U-Form Couch mit Schlaffunktion

Tiptop

Lieferung war zum genannten Termin. Der Artikel war super verpackt. Auch der Aufbau war einfach. Wir sind von der Qualität überzeugt, die Farbe ist sehr schön. Daher ein hervorragend für Preis / Leistung.

Sehr gute Qualität

Nach paar Monaten bin ich noch immer zufrieden,gut vorbereitet,ich finde das Couch sehr bequem,das Material ist auch sehr schön,ich kann nur weiterempfehlen…

Die Couch is wirklich schön,hab sie auch ...

Die Couch is wirklich schön,hab sie auch schon weiter empfohlen. Schade nur das ich die Couch selber in die Wohnung schleppen musste und zusammen bauen musste. Mit fast 60. Jahren, hätte ich meine Tochter nicht hier zur Hilfe gehabt, hätte ich es nicht geschafft. Wollte ja vorher wissen von der Spedition, ob es möglich wäre den Transport und den Aufbau zu bezahlen !! Doch man kann ja niemanden anrufen. Das is sehr schade.

Mega schön

So langsam gewöhnen wir uns an die Wohnlandschaft am Anfang ist die schon etwas fester aber mit der Zeit wird die richtig schön gemütlich paar Kissen drauf und Wohlgefühl Lieferung war auch ok ca 4 Wochen

Die Farbe hat nichts mit den Fotos zutun.

Eher ein helles babyblau als grau. Gefällt uns gar nicht. Ansonsten schöne Verarbeitung. Behalten wollen wir es aber nicht da uns die Farbe überhaupt nicht gefällt.

Preiswert und hochwertig

Zwei Staufächer, ausklappbar zu einem Bett, er ist hoch genug, dass ein Staubsaugerroboter darunterfahren kann. Der einzige Nachteil ist, dass das Geschäft nicht mit Lieferservices zusammenarbeitet, die das Sofa in die Wohnung liefern – das ist unpraktisch.

Sehr gemütlich

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Sofa, es ist sehr bequem und hat eine schöne Farbe. Passt für uns perfekt. Jetzt hoffen wir mir noch, das es uns lange Freude bereitet

Achtung Stoff und Farbe nicht wie dargestellt

Die Couch ist bequem und wir hätten sie auch gerne behalten. Leider hat der Stoff und die Farbe nichts mit der Abbildung gemeinsam. Wir hatten die Couch in Dunkelgrau bestellt. Angekommen ist eine Couch aus Samt in Taubeblau die mach Licht grün schimmert.

Sehr gut bequem einfacher weiter empfehlen