Rock Creek Softshellhose Damen Outdoor Wanderhose D-483

Leider völlig schief zusammengenäht

Material und Farbe sind okay. Leider ist das linke Bein ein gehöriges Stück kürzer als das rechte. Die Hosenbeine sind unten eng und werden nach oben hin immer weiter, wie die Karottenhosen der 80er Jahre. Der Druckknopfverschluss lässt sich nur unter großem Kraftaufwand zudrücken und mit noch mehr Kraftaufwand wieder öffnen. Schade.

Absoluter Schrott

Selten so eine schlechte Ware erlebt. Vor dem anprobieren beim Knopf aufmachen ist direkt der Druckknopf irreparabel kaputtgegangen. Gut kann passieren, also noch anprobiert: Knie viel zu eng! Taille war ok. Größe M passt bei 1,62 und 55kg von der Länge her gut aber halt nicht an den Knien.

Dreck

Hab selten so eine schlecht verarbeitete Hose gesehen..Passform Note 6 Beine müssen Kleidergröße XS haben..Po XXL Stoff,Nähte unterirdisch

rock creek softschellhose

ich trage in hosen gr 44, habe diese hose in xl bestellt passte leider mir nicht. schade, weil die hose eine gutequlität hatte. kann sie nicht weiterempfelegen weil die grösse nicht stimmen.

Dieser Artikel war nicht in der Lieferung am ...

Dieser Artikel war nicht in der Lieferung am 7.12.23 ! ! !