Rock Creek Softshellhose Damen Outdoor Wanderhose D-483

Leider völlig schief zusammengenäht

Material und Farbe sind okay. Leider ist das linke Bein ein gehöriges Stück kürzer als das rechte. Die Hosenbeine sind unten eng und werden nach oben hin immer weiter, wie die Karottenhosen der 80er Jahre. Der Druckknopfverschluss lässt sich nur unter großem Kraftaufwand zudrücken und mit noch mehr Kraftaufwand wieder öffnen. Schade.

Sehr schöne Hose

Nach einer Reklamation (was vorkommen kann) eine sehr schnelle Ersatzhose ohne Probleme vom Hersteller bekommen. Werde immer wieder von dieser Firma kaufen. Alles 👍

Absoluter Schrott

Selten so eine schlechte Ware erlebt. Vor dem anprobieren beim Knopf aufmachen ist direkt der Druckknopf irreparabel kaputtgegangen. Gut kann passieren, also noch anprobiert: Knie viel zu eng! Taille war ok. Größe M passt bei 1,62 und 55kg von der Länge her gut aber halt nicht an den Knien.

Sieht gut aus, sitzt aber nicht so gut

Die Hose an sich sieht toll aus. Nur irgendwie sitzt sie sehr komisch- ich trage Größe 38, aber die Hose ist oben sehr eng und unten sehr lang. Hat mir nicht gefallen,daher zurück

Schöne Hose - seltsame Passform

Schönes Design und gutes Material nur leider keine gute Passform. An der Taille sehr weit, bietet Platz für einen großen Bauch, dafür am Bein total eng und hinten am Po zu kurz. Schade

Sie sieht sehr gut aus aber sitzt nicht.

Ich trage in Hosen Größe 38, deshalb habe ich auch diese Hose in 38 bestellt. Ich bin 1,63 cm groß und die Hose war etwas zu kurz. An den Knien war sie zu eng und oben war sie zu weit. Also Retoure.

Dreck

Hab selten so eine schlecht verarbeitete Hose gesehen..Passform Note 6 Beine müssen Kleidergröße XS haben..Po XXL Stoff,Nähte unterirdisch

Unmögliche Passform

Taille zu weit und am Knie total eng

rock creek softschellhose

ich trage in hosen gr 44, habe diese hose in xl bestellt passte leider mir nicht. schade, weil die hose eine gutequlität hatte. kann sie nicht weiterempfelegen weil die grösse nicht stimmen.

Qualitativ macht die Hose einen guten Eindruck

leider sitzt sie um die Hüfte und am Gesäß wie ein nasser Sack daher schhicke ich sie zurück.

Dieser Artikel war nicht in der Lieferung am ...

Dieser Artikel war nicht in der Lieferung am 7.12.23 ! ! !

Super Hose

Ist mir leider zu eng ,geht leider zurück,

Suuuper Hose

Passt perfekt… habe Kleider Größe 40/42. am Bund nicht zu eng. Dicke Hose für kalte Tage Oder Wanderung

Super Produkt

Gute Passform und angenehmer Tragekomforr