TroniTechnik Ventilatorkombigerät LK06 Aircooler,10L Wassertank,5in1 Ventilator,Ionisator,Fernbedienung, Timer, Kühlakku, verschiedene Intensitätsstufen, Oszillation

Bringt nichts

Dieser Ventilator bringt weniger wie ein normaler Ventilator. Das Wasser mit den Kühlakkus ist viel Kühler wie Luft die rauskommt. Man hat sogar das Gefühl das der Raum wärmer wurde. Geräte von mir und meinen Eltern wurden zurück geschickt. Ein Trommelventilator bringt mehr frische.

Kühlt nicht !

Nach eine Stunde ist der Luftkühler sehr warm. Obwohl Wasserbehälter war mit kaltes Wasser und eingefrorene Kühlakkus nachgefühlt, ist vom Gerät kein kaltes Luft gekommen. Nach zwei Stunden Temperaturzeiger auf dem Luftkühler ist von 24C auf 26C gekommen.

Der Ton ist sehr laut und die Qualität ist ...

Der Ton ist sehr laut und die Qualität ist nicht gut

Ein absolutes No Go

Ware am Montag bestellt,Dienstagvormittag erhalten. Nicht ein Originaler Karton,sonder ein normaler Pappkarton .Ein Zettel draufgeklebt mit den Hnweis : Geprüfte Neuware. Die Ware muß schon mehrmals in Retour gewesen sein. Habe es ausgepackt und es mir angeschaut. Leichte Gebrauchsspuren und keine Bedienungsanleitung dabei. Lamellen hatten auch keine Funktionen. Und Ventilator auf kleinster Stufe viel zulaut. Mit anderen Worten Defekt. Ware war binnen 2 Stunden beim Paketshop zur Retour.