Noppies Umstandsjeans Mila Plus (1-tlg)

Achtung das sind Jeansgrößen!

Ich trug vor der Schwangerschaft Hosengröße 40/42 und Jeansgröße 31/32. Jetzt habe ich mir die 34 Inch bestellt und sie sitzt locker und bequem. Weiterhin besitzt sie diese Gummibänder zum Justieren des Haltes. In meiner ersten Bestellung habe ich natürlich nicht gesehen, dass es Jeansgrößen sind, daher ging diese zurück.

Achtung - Plus Size! Mind. 3 Größen zu groß!

Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich 36 statt 40 bestellt. Die Größe entsprach eher einer 42 oder sogar 44. Für Plus Size Kundinnen auf jeden Fall zu empfehlen, denn der Stoff und die Hose ingesamt machen einen sehr schönen Eindruck!

Schöne Hose, Größenangaben verwirrend

Die Jeans sieht gut aus. Ich finde allerdings die Größenangaben verwirrend. Auch ich habe sie falsch bestellt und hätte noch mindestens 30 kg zunehmen müssen, bevor sie passt.

Leider viel zu groß

Die Hose ist Wirklich sehr schön ich hatte sie vorsichtshalber zwei Nummern größer bestellt was eindeutige viel zu groß war.ich denke man kann ruhig seine normale Größe bestellen

Umstandshose hat komische Größen

Die Umstandshose war viel zu gross. Ich hätte sie mindestens zwei Nummern kleiner bestellen müssen. So schön war sie aber dann doch nicht

leider viel zu groß

ansich eine schöne Hose und gute Qualität. Leider aber viel zu groß, meine Tochter hätte 2x da rein gepasst, deshalb zurück

Schicke Jeans

Gut verarbeitet, schöne Farbe, bequemer Stoff, leider nur etwas zu groß bestellt, daher zurück.

Toller Artikel, die Umstndshosen ich weiter e

Toller Artikel die Umstandshosen würde weiter empfehlen,.