A&J MöbelLand GmbH Schwebetürenschrank STIM 200CM, 3-türig Schrank mit 4 Schubladen

Grausame Qualität, grausame Lieferung

Die Lieferung erfolgte wie angegeben, jedoch wurde der Schrank in 3 Paketen aufgeteilt, die Pakete waren so schwer(schätzungsweise 50>kg) das man Sie zu zweit nicht tragen konnte und der Lieferrant nachdem Transport froh war wieder in sein Auto steigen zu können. Die Teile kamen direkt aus Polen, was mich wunderte da ich offensichtlich bei einem Deutschen Händler und dementsprechende Qualität erwartete. Die Qualität war der reinste Horror, jeder Nagel mit dem der Unterboden der Schublade festgehauen werden sollte splitterte seitlich ab, was zur Folge hatte das bis auf ausgenommen eine Schublade fast alle seitlich Absplitterungen hatten. Dementsprechend sah dann auch der Schrank nach der Montage der Rückwand aus innen sowie außen Absplitterungen was überhaupt nicht ansehnlich ist! Soviel zur Qualität. Die Verarbeitung der Presspappe ließ genauso zu wünschen übrig, Kanten teilweiße schon angefressen, abgesplittert und noch mehr, die Liste ist lang! Nach längerem Email Verkehr mit der Firma und deren lächerliches entgegenkommen von (100€ (dafür das der Schrank halb beschädigt ist)) ließ ich es bleiben mit denen zu diskutieren und forderte eine Rücksendung an. Für den Preis ist der Schrank überhaupt nicht empfehlenswert, gleiche Qualität findet ihr in jedem gängigen Poco,Roller,Ikea...

Sehr schlechte Lieferung

Nach knapp 9 Wochen und ewigen hin und her kam er nun endlich Sonntag um 18:30 an.... muss man weiteres dazu sagen ? Enttäuscht vom Feedback des Verkäufers. 1 schmaler Mann der das ganze Zeug im Fall wenn keine kräftige Hilfe da ist dieses schwere Produkt stemmen soll?? Nie wieder bei A&J

Nicht good

Nicht good

Leider nicht weiterzuempfehlen

Der Schrank sieht leider in real ganz anders aus. Er ist kleiner und die gräulichen Details an den Türen sind auch nur globige Metall/Kunststoff Stücke, die wirklich nicht gut aussehen und nicht so dezent wie auf den Bildern. Die Lieferung war auch eher schlecht. Das Ganze kam nicht pünktlich und erst nach Nachfrage meinerseits wurde ein ungefähres Lieferdatum festgesetzt. Außerdem hat der Herr das ganze ganz schön grob behandelt und als es dann bei uns war, waren in einem Karton schon einige Macken.

Ist es nicht wert!

Für so einen einfachen Schrank, eine viel zu komplizierter Aufbau!!!!

Schleche Artikel, Schlechte Lieferung.