A&J MöbelLand GmbH Schwebetürenschrank STIM 200CM, 3-türig Schrank mit 4 Schubladen

Es ist ein schöner Schrank.

Lieferung klappte super bloß die Verständigung mit dem Lieferant war schwer. Der Schrank sieht gut aus und man hat viel Stauraum aber man sollte ihn nicht alleine aufbauen lieber zu zweit aber besser zu dritt da er im liegen aufgebaut werden muss. Die Pakete sind super schwer mussten die Teile einzeln hoch tragen weil es nicht machbar war sie so in einem Packet hochzutragen. Das einzige was gefehlt haben waren die linke und rechte Rückwand habe dann Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen und er versprach uns sie noch zu zusendenden. Es ist eine Überlegung wert ob man weiter empfehlen würde.

Großer Schrank

Lieferung hat super geklappt auch mit schwere Verständigung. Aufbau : Eigentlich einfach , da der Schrank aber total schwer ist , ist es gar nicht so einfach mit dem Aufbau. Meine Teile waren alle unbeschädigt, etwas verzogen aber im ganzen trotzdem machbar mit schrauben. Habe noch nie so lange benötigt für ein Schrank Aufbau, empfehlen würde ich ihn trotzdem. Zum Schrank selber : viel Platz und sehr große Fächer , benötige eine kleine Leiter um an das letzte Fach zu kommen :) .