Türvorhang Conacord Decona Kristal Perlenvorhang transparent, CONACORD, Hakenaufhängung, halbtransparent, 90 x 200 cm, Kunststoff - hohe Strangdichte

Schöner Vorhang

Leider muss ich aber schreiben das ich schon 2 mal den gleichen Vorhang bestellt habe und jedes Mal kam er nicht in dem weis sondern in einem „rauchgelb“ als ob es schon lange gelagert war und darin geraucht hat. Echt schade weil ich 2 Balkontüren habe und jetzt nur 1 habe . Vom Versandhandel habe ich leider keine Antwort auf meine Bestellung bekommen. Ich würde es immer wieder kaufen wenn es in weis/ kristal ankommen würde.

Toller Fliegenverhang

Macht optisch auch was her. Gerne wieder.

Farbe

Ja, der Vorhang ist im Paket etwas gelblich. Aber wenn er am Fenster komplett gelöst hängt, dann ist er transparent und wirkt weißlich und hell!!!! Beim Auspacken nicht täuschen lassen. Ich finde ihn sehr 🤩 schön 🤩

Top!

Genau was wir gesucht haben! Ein Stern Abzug, da die Länge festgelegt ist! Bei uns passt es zwar, aber nach oben ist dahingehend noch Luft. So 10- 20 cm?.... Ansonsten Kaufempfehlung!

Perlen vergilbt , Aufhängösen haben gefehlt

Perlen vergilbt , Aufhängösen haben gefehlt

Der Kristal Perlenvorhang ist sehr schön.

Perlenvorhang

Leicht anzubringen! An der Terrassentür, perfekt gegen Fliegen