HOMALL Schreibtisch Höhenverstellbar Elektrisch Ergonomisch tisch 160/180cm

Toller Tisch

Der Tisch war sehr schnell aufgebaut und funktioniert einwandfrei. Das auf- und abfahren ist wirklich sehr leise und funktioniert in einer angenehmen Geschwindigkeit (man kann auch ein volles Glas Wasser am Tisch stehen haben, ohne etwas zu verschütten). Die Haken zur Befestigung an der Seite sind wirklich praktisch und man kann den Tisch mit oder ohne Rollen benützen. Top Preis Leistungs Verhältnis!

Super Preis-Leistung

Absolut zufrieden. Auch mit 25 Kilo Gaming-PC, Geschäftslaptop und 18 Kilo 49 Zoll Monitor lässt sich die Arbeitsplatte problemlos und recht geräuscharm und einer angenehmen Geschwindigkeit heben und senken.

Toll Tisch

Habe den Schreibtisch nun 2 Monate im Gebrauch und finde ihn top. Aufbau ging gut, alles wirkt stabil und er fährt hoch und runter. Die mitgelieferten Rollen sind überraschend cooles Feature, ich rolle mit meiner Workstation die ganze Zeit um die Wohnung rum.

Schreibtisch Höhenverstellbar

Der Tisch war sehr gut verpackt und ist früher als geplant geliefert worden. Der Aufbau ist kein Problem gewesen und sogar das benötigte Werkzeug lag mit bei. Ich würde den Tisch weiterempfehlen.

toller Schreibtisch

Ist schnell geliefert worden nur waren es zwei Pakete von zwei verschiedenen Lieferanten und wurden nicht am gleichen Tag geliefert. War bisschen seltsam. Aber top Qualität, gute Beschreibung, bin sehr zufrieden.

Perfekt

Die Lieferung erfolgte an 2 Tagen, zuerst die Platte mit UPS dann ein Tag später mit DPD. Der Tracking Link war leider nur für UPS. Die Verpackung war eine der Besten die ich je gesehen haben. Alles war ohne Schrammen nach dem Auspacken. Der Aufbau ging bis zur Aufstellung alleine. Werkzeug wurde mit geliefert. Als ich den Tisch dann aufstellen wollte musste ich mir Hilfe holen, da er recht schwer ist. Der Motor ist recht leise. Ich nutze 3 Monitore mit einer Klemmtechnik, die Tischplatte ist dafür ideal. Klare Kaufempfehlung.

Empfehlenswert

Der Schreibtisch zeigt eine gute Qualität und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Der Aufbau war auch nicht schwierig

Superstabil

Gefällt mir gut. Der Aufbau ging gut. Die Anleitung war leicht verständlich. Der Tisch ist schwer und mit den optionalen Rollen leicht zu verschieben. Ich bin sehr zufrieden. Günstig war er auch.

Toller Schreibtisch. Kommt in 2 Paketen an

Klare Kaufempfehlung!

Mega Schreibtisch für den Preis. Absolut zu empfehlen! Selbst ein Austausch eines Bein lief reibungslos, schnell & unkompliziert. Verkäufer hat im Rahmen geantwortet & anstandslos das ET geschickt! In der Farbe Walnuss wirkt der Schreibtisch sehr hochwertig. Gebe dem eine klare 10/10!!

Für den Preis super

Perfekter Schreibtisch

Klasse Qualität und top Preis-Leistung. Schnell aufgebaut. Gerne wieder

Super schnelle Lieferung . Schreibtisch ist ...

Super schnelle Lieferung . Schreibtisch ist wie beschrieben und super schnell aufgebaut. Danke gls für die Hilfe beim reintragen der 2 Pakete .

Super Schreibtisch

Schöner Schreibtisch, schneller und einfacher Aufbau, seht stabil