Diida Kabellose Kopfhörer,Sport-Kopfhörer,Bluetooth,Kabelgebundene Over-Ear-Kopfhörer (Einziehbar und faltbar, Stereo-Ton)

tolle Kopfhörer für wenig Geld

Ich habe diesen Kopfhörer hauptsächlich für Telefonkonferenzen im mobilen Arbeiten gekauft. Da brauche ich nicht unendlich viel Kabelei. Toll finde ich, dass man damit auch Musik hören kann, ohne diese an das Handy zu koppeln, da ein TF-Slot vorhanden ist. Teste das gerade; funktioniert super. Toller, klarer Klang. Auch das trotzdem ein Klinkenanschluss mitgeliefert wird, ist super. Was mich etwas stört - deshalb ein Punkt weniger - die kleinen Tasten, die sehr klein und engstehend eingebaut sind. Wenn man die Kopfhörer aufgesetzt hat, sieht man ja nicht, was und wo man drückt; man muss echt abtasten und fühlen. Platz genug wäre, die etwas größer und mit etwas mehr Abstand einzubauen. Für große Finger ganz schön anstrengend. Aber ich hatte die Wahl - entweder Kabelschalter und endlos Kabel oder diesen Kopfhörer. Von daher ... einfach toller Kopfhörer. Nur Mikrofon muss noch getestet werden!

Das Richtige,