zum Artikel

Kundenbewertungen für
Happybe Höhere Auflösung Tablet (10,4", 32 GB, Android 11, Schmaler Rahmen)

3.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht so gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser tablet ist sehr langsam es stockt sehr bei Spielen zum chaten oder etwas lesen ist dieser Tablet in Ordnung würde ihn aber nicht weiter empfehlen

Tablet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ging es nach 3 Tagen nicht mehr. Man kann es nicht mal mehr einschalten. Hatte mir meh versprochen. Kaufe jetzt ein anderes mit Markenname.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sind sehr zufrieden und super Preis

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1