Berlinsel Abendkleid Mädchen Weihnachtskleid Partykleid Festtagskleid Weihnachtsoutfit für Weihnachtsabend, Weihnachtsfoto oder als Weihnachtsgeschenk 2023

Mädchentraum mit Qualität

Mit diesem süßen Outfit kann das Weihnachtsfest gerne kommen! Wir haben das Kleid für unsere Nichte bestellt, die es bei der Anprobe gar nicht mehr ausziehen wollte! Der Versand erfolgte schnell und problemlos und das leicht schimmernd samtige Kleid fühlt sich sehr angenehm weich an. Es passt wie angegossen, wobei das Bindeband den perfekten Sitz noch unterstreicht. Wir sind begeistert, empfehlen das Kleid gerne weiter und teilen diese Auffassung scheinbar mit unserer Nichte, die sofort meinte, dass ihre beste Freundin auch unbedingt ein solch tolles Kleid braucht!

Unbedingt kaufen

Die Qualität von dem Kleid ist hervorragend. Es ist einfach perfekt und wunderschön. Meine Tochter wollte es nicht ausziehen. Auch die Lieferung war super schnell. Meine Kleine ist 119 cm groß und das Kleid habe ich in 134 statt 128 behalten. Es ist nicht übertrieben groß und passt im nächsten Jahr bestimmt auch noch. Klare Kaufempfehlung!!!!

Größe passt wie an gegeben,schöne Farbe

Qualität top,Preis super,schnelle Lieferung, Alle haben sich gefreut als sie das Kind in den Kleid gesehen haben.Würde ich nochmal kaufen

So ein süßes Kleid

Mega schön. Der Stoff super weich und sehr angenehm zu tragen. Meine Tochter möchte es garnicht mehr ausziehen😄

Einfach mega!!!!

Wir sind total begeistert, schnelle Lieferung, total unkompliziert, tolle Qualität, immer wieder gerne!!!!

Gute Passform