VSIUO Bluetooth 5.3 ANC+ENC Rauschunterdrückung TWS Kabellose Earbuds wireless In-Ear-Kopfhörer (Aktive Noise Cancelling Kabellose, Google Assistant, Siri, Bluetooth, IPX7 Wasserdicht Ohrhörer für iPhone Samsung Huawei)

Preis-Leistung unschlagbar gut

Ich habe schon sehr viele, auch sehr teure Kopfhörer ausprobiert. Klar, Unterschiede sind natürlich da, extrem überteuerte Kopfhörer haben immer besseren Klang als günstige. Die 7Magic Kopfhörer sind jedoch sehr günstig und sind qualitativ dafür überaus zufriedenstellend. Die Verpackung wirkt sehr edel, das Case scheint von guter Wertigkeit zu sein. Es gibt passende Ohrstöpsel in allen Größen. Die Rauschunterdrückung ist recht gut und der Klang ist ebenfalls vollkommen in Ordnung. Für den Preis erwartet man normalerweise nicht so viel und in diesem Falle haben mich die Kopfhörer äußerst positiv überrascht. Ich habe den Audioklang auf Höhen und Tiefen getestet, unter anderem durch das Hören des Songs "Bohemian Rhapsody" von Queen, eines der wohl Besten Lieder zur Bewertung von Audioqualität. Tatsächlich ist der Klang ganz gut. Die Funktionstaste der Kopfhörer ermöglicht die Steuerung von Liedern und Anrufen. Weiterhin lief die Kopplung per Bluetooth einfach und schnell. Die Akkulaufzeit ist lang und scheint sehr stabil zu sein. Getestet habe ich die Kopfhörer mit dem iPhone 13 und dem MacBook Pro M1, alles einwandfrei. Alles in Allem sind die Kopfhörer Prei-Leistungs technisch sehr gut. Perfekt geeignet für Sport, Unterwegs oder Zuhause.

Preisleistung ist perfekt

Ich bin überrascht. Ich fange mal damit an das ich schon einige von kabellosen Kopfhörer hatte aber diese haben mich für den Preis wirklich sehr überrascht. Die Einrichtung war super einfach ich musste nicht lange überlegen denn sie heißen genauso im Bluetooth wie hier. Kurz nach dem einrichten habe ich direkt die Musik rausgesucht und wurde überrascht. Der Klang war schön und klar und auch am Bass mangelte es nicht. Die Umgebung wird sehr gut rausgefiltert so das man diese kaum bis garnicht wahrnimmt. Ich bin ja so ein Mensch der keine Anleitungen liest und habe dann herausgefunden das ich stop Play etc alles via touch Funktion am jeweiligen Kopfhörer betätigen kann. Also doch einmal Anleitung lesen…. Schnell getan aber mein Englisch ist sehr eingerostet. Macht aber nichts mit Bildern erklärt sich das sowieso von selbst. Die Reichweite ist auch sehr gut die Verbindung hielt bei mir 10 Meter durch wand und feruerschutztür. Telefonieren funktioniert ebenso gut. Ich muss sagen für den Preis ist es absolut empfehlenswert. Ich würde sie auch nochmal kaufen wenn Bedarf besteht.

Tolles Produkt, super Preis-Leistungsverhältni

Nach dem meine alten Kopfhörer den Geist aufgegeben hatten, war es Zeit für ein neues Paar. Gleich zu beginn sprach mich das optische Design sehr an, es ist einfach, elegant und passt sehr gut in jede Hosen- oder Jackentasche. Die Verbindung stellte wenig überraschend kein Problem da und ich war umgehend mit meinem Smartphone verbunden. Der klang ist sehr klar und voll. Der großartige Bass sorgt dafür, dass man in seine eigene Welt abtaucht. Die Touchbedienung funktioniert hervorragend. Das Preisleistungsverhältnis ist ohne Frage perfekt, so eine gute Qualität hatte ich bisher noch nicht. Die Lieferung erfolgte problemlos nach 3 Tagen. Insgesamt war der Kauf ein Volltreffer und ich würde das Modell uneingeschränkt weiterempfehlen!

IN EAR Lautsprecher VSIUO Bluet vom feinsten!

Die Lautspecher VSIUO Bluetooth 5.3 kamen (Neuware) sehr gut verpackt bei mir an. Das Koppeln mit meinem Handy wie auch meinem PC fand ohne Mühe statt und dann der Klang.........eine Flut von positiven Tönen, sowohl im hohen, im mittel und vor allem im Bassbereich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr, sehr gut und für dieses Produkt gebe ich eine 100 % Kaufempfehlung. Das mitgelieferte Zubehör wie die Ohrenstöpsel, das Ladekabel, die Aufbewahrungsbox (gleichzeitige Ladestation) und letztlich die Lautsprecher selber sind absolut hochwertig verarbeitet. Da gibt es nicht zu meckern!.

Preis- / Leistung passen

Die Kopfhörer kamen in einer wertigen Verpackung und waren bereits für einen ersten Test vorgeladen. Die Steuerung über die Tasten am Kopfhörer bedarf erst Mal etwas Übung, aber dank der simplen Anleitung (auf englisch) klappt es dann. Kopplung mit dem Handy (in meinem Fall iPhone) ging schnell und ohne Probleme. Die Sound-Qualität ist aus meiner Sicht gut, das habe ich bei Billig-Kopfhörern auch schon anders erlebt... Im Vergleich zu meinen AirPods Pro müssen sich diese hier (natürlich vor allem aufgrund des Preises) nicht verstecken. Die Relation passt!

Worthwhile

It's not expensive, but really good one. It's comfortable and convenient to use. I thought it maybe not so good, because of its low price. After using I am pleasantly surprised.

Passform top, Erwartungen mehr als erfüllt

Durch die vier verschiedenen Größen der stöpsel ist für jeden die richtige dabei :) die LED Anzeige ist super für eine schnelle Prüfung des Akkus, auch dass die Verbindung bei "ablegen" und zu machen getrennt wird finde ich top, einzig die Tip-Bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig (sorgte anfangs für ungewolltes pausieren, ausmachen, vorspulen U.ä. ) nach Eingewöhnungszeit aber Top ☺️

Bin zufrieden

Ich war erst etwas skeptisch wurde dann aber überzeugt. Sehr schön und gut verpackt. Schnelle Lieferung. Der Artikel selber überzeugt. Lange Akkuzeit. Gutes Tragegefühl. Bei Wind hört man etwas Rauschen, was mich allerdings nicht so stört. Ich würd sie wieder kaufen.

Gutes Produkt sehr guter Service

Mein Produkt hatte einen Fehler habe aber innerhalb eines Tages eine Lösung vorgeschlagen bekommen mit der ich sehr zufrieden war. Der Kopfhörer hat trotzdem einen guten Klang vor allem für den Preis.

Für den Preis OK

Das einzige was man wirklich bemängeln muss ist die Reichweite des bluetooth, kaum ist man in einem anderen Raum unterwegs hat man ganz schlechte Verbindung, schade heutzutage, ansonsten für den Preis gibt es gut was auf die Ohren

gute Qualität

der Kopfhörer hat mir gut gefallen, und kann ich weiter empfällen. die sind bequem und kann mann gut hören. die sind auch leicht und nicht wie andere Typen schwer.

Endlich ohne Kabel

Habe lange gezögert , aber es hat sich gelohnt. Preis /Leistung ist top.

Für meine Ansprüche (nicht zu Hohe) sind die echt klasse. Ich nutze die sehr gerne.

Gute Leistung für wenig Geld

Sound ist top. Verbindung via Bluetooth geht so deswegen die vier Punkte.

Klangvoller Ohr Kopfhörer

Der kabellose Earkopfhörer hat einen sehr schönen Klang ohne Nebengeräusche und mit den verschiedenen Aufsätzen passend für jede Ohrmuschel

Preis Leistung ist ok

Es müssen nicht immer ipods sein

Die Kopfhörer sind echt top hätte ich niemals erwartet bei einer Marke die man kaum kennt. Sound top, Bedienung top, Akku top, Design top, hier wurde an alles gedacht so manche Kopfhörer Marke kann sich hier warm anziehen.

Gutes Case, guter Klang

Kopfhörer wirken solider. Schönes Case mit umfangreicher Ladeanzeige. Guter Bass. Alles funktioniert wie es soll.

Ein Super Artikel

Funktioniert einwandfrei

Kopfhörer

Sind okay. Mit IPhone lässt sich bei mir Lautstärke Minimum nicht so gut einstellen

Besser als erwartet

Die Kopfhörer haben einen tollen Klang. Super zu bedienen,bin zufrieden mit meiner Wahl.

Tolle Kopfhörer

Super Sound , leicht zu bedienen . Macht Spass Musik zu hören . Kundenservice super nett . Empfehle es gerne weiter

Super In Ear

Hat sofort mit der Einstellung geklappt, der Sound ist Super, für den Preis ein Schnapper .

Supi

Super teile

Endlich

Endlich Kopfhörer gefunden, die nicht aus den Ohren fallen. Die lange durchhalten und einen guten Sound haben

Super Earpods

Die Earpods haben einen super Klang und tollen Tragekomfort Auch die Akkulaufzeit ist beeindruckend Ich kann den Artikel empfehlen