REDOM Gartenlounge-Set Garten Lounge Set Sitzgruppe Gartenmöbel Ecksofa + Couchtisch Outdoor, (Loungeset Balkonset ohne Sonnenschirm, Polyrattan Lounge-Sofagarnitur mit Sitz- und Rückenkissen 7 Stücke), Tisch mit Glasplatte Set für 3-4 Personen Rasen Terrasse Balkon Strand

Einmal und nie wieder!!!!

Das Teil sieht auf den Bildern gut aus ist aber in Natura so billig verarbeitet, schon beim auspacken lag die Hälfte der Plastik Teile von dem Teil abgebrochen im Packet. Das zusammen bauen geht relativ einfach und nach nur einer Stunde drauf sitzen sind die abdrücke auf dem Sofa so wie im Polster zu sehen und nicht nur das der Allerwerteste Schmerzt, da die Kissen so dünn sind. Also nichts für lange Abende auf der Terrasse. Nur zu Deko Zwecken geeignet! Das was ein Absoluter fehlt Kauf hätte es am liebsten wieder zurück geschickt. Aber meine Frau hatte die Kartons leider schon entsorgt gehabt.

Redom Gartenlounge-Set

Es steht nicht da mit der Belastbarkeit, wenn man drauf sitz ,da sitz man nicht hart sondern weich . Ich glaub nicht das es für 4 oder 3 Personen geeignet ist und die Auflagen das ist ein Witz . Man sitzt ganz schön niedrig . Für diese Geld muss die Belastbarkeit pro Person da stehen und das steht nicht da . Ich bereue es jetzt schon das ich es gekauft habe . Ich würde es auch nicht weiterempfehlen. Ich werde sehen wie lange das hält ,ein Leben lang auf keinen Fall nicht .

Die Sitzkissen sind eine billig Verarbeitete K

Der Aufbau ging relativ einfach aber man merkt sofort, dass die ganze Sitzgruppe sehr billig verarbeitet ist ,die Auflagen (wenn man die so nennen darf ) sind ein Witz Die Sitzgelegenheit ist sein Geld nicht Wert Vielleicht finden andere Kunden das nicht so ,ist eben nur meine Meinung