zum Artikel

Kundenbewertungen für
Leco Pavillon Gartenpavillon Jule Designer Zelt Pavillion wetterfest, BxT: 300x300 cm

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner stabiler Pavillon zu überhöhtem

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir vor ca 14Tagen hier diesen Pavillon gekauft , das Aufstellen verlief ungewöhnlich gut. Nachdem gleich Tag darauf das erste kräftige Gewitter mit Sturm und Hagel kam, dachte ich mir, ob der Pavillon dem Wohl standhalten kann? Letztendlich war das kein Problem für ihn, es steht noch immer wie eine 1, ohne Schäden oder Verbiegungen . Stabilität hat er auf jeden Fall! Ja n Sachen Optik finde ich ihn unvergleichlich schön, seit ich den Pavillon aufgestellt habe, wurde dieser Ort zu meinem Lieblingsplatz. Meine Meinung; der Pavillon ist bedenkenlos für alle zu empfehlen die wert auf Stabilität und schönes Design legen. Nur der Preis ; andere Anbieter haben den Pavillon knapp bzw über 100€ günstiger. Vielleicht sollte hier Otto nochmal nach kalkulieren.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, schneller Aufbau und sehr chic
1/ 1