zum Artikel

Kundenbewertungen für
Desigual Freizeitrucksack Raven

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich liebe ihn!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte einen Rucksack der nicht so 08/15 aussieht! Ich habe ihn gefunden!!!! Er sieht genauso aus wie auf den Fotos, bietet viel Platz und ist ein echter Hingucker. Mein absoluter neuer Lieblingsrucksack!!!!

Ansicht schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist einen schönen Rucksack. Wurde sehr gut eingepackt geliefert. Aber passt leider auf mein Wunsch nicht (die Öffnung Klappe ist für mich umständlich). Deshalb zurück.
1/ 1