Diyarts Allesschneider, 0-18mm verstellbare Scheibendicke abnehmbare Edelstahlklinge Sicherung

entäuschend

Schlitten ohne Führung, defekt und gebrochen. War vermutlich Rücksendung (Klebesiegel waren nocht Original)

Nicht weiterempfehlen. Schlechte Qualität

Nicht zufrieden

Schneidet nicht wirklich gut.

Enttäuscht

Schneiden geht gut.aber der Schiebeschutz quietscht so laut.den kann man gar nicht benutzen. Also ist der Fingerschutz nicht gegeben.Das ist sehr enttäuschend.Ich werde sie nicht weiter empfehlen. Ich weiß nicht.wer sowas frei gibt. Obwohl man damit sich die Finger absäbeln kann.Da wir gesundheitlich in der Familie sehr zu kämpfen hatten.haben Wir Sie erst jetzt ausprobiert. Ich würde Sie gern zurück schicken.Ich hoffe auf eine baldige Antwort. Danke

Nach 5 x Brotschneiden schon defekt

Schneidemesser löste sich aus der Arretierung, beschädigte die Auflage, verursachte sogar Aluspäne

Laut

Die Maschine hat keine Saugnäpfe und rutscht deshalb auf der Arbeitsplatte herum. Sie macht einen Lärm wie ein Düsenjäger. Wurst die etwas klebt wie Lyoner als Beispiel lässt sich nur mühsam schneiden. Die Wurst muss für jede einzelne Scheibe in die Handgenommen werden was sehr mühsam ist. Mit dem Messer geht das viel schneller. Habe sie zurückgeschickt.

Was soll das?

Wieso ist meine Bewertung gelöscht worden? Der Artikel ist immernoch defekt.

alles gut

bestellt und gleich geliefert

Ganz gut

Im Großen und Ganzen finde ich die Funktionsweise ganz gut, nur beim Brotschneiden gibt es leichte Probleme, da der Abstand zum Messer zu gering ist ,wenn man mit dem Schiebebrett arbeitet, man muss es abnehmen.

Allesschneider zum kleinen Preis

Allesschneider in stabiler und guter Qualität. Leicht zu bedienen ohne viel schnick schnack Lässt sich gut reinigen und ist zusammengeklappt leicht zu verstauen.

Eine sehr gute Maschine. Sofort ausprobiert und echt top.

Sehr schnelle Lieferung, ausgepackt und war schon bereit, gute Qualität. Saubere Verarbeitung keine Fehler. Würde diesen Artikel jeder zeit wieder Kaufen und bestens Empfehlen.

Macht was es soll.

Einen Stern Abzug, weil sie etwas schwer ist. Ansonsten top

toller artikel

zusammengefast einfach gut passt in meine küche sehr platzsparent

Super Schneidemaschine

Bin sehr zufrieden einfach mit allem.