Maier Sports Funktionshose Inara slim zip Damen Wanderhose, zipp-off Outdoor-Hose, 4 Taschen, Slim Fit

Passt gut, schön leicht

Die Hose ist aus einem schönen leichten Material und passt mir in 38 perfekt (1,72 m, Gr. 38) - auch die Länge stimmt. Der Gürtel ist etwas kurz geraten (das Ende passt nicht mehr durch die vordere Lasche und steht somit ab) und ist etwas straff zu verstellen. An sich nicht schlecht, aber ich habe ein Modell einer anderen Marke behalten, dessen gerader Schnitt mir besser gefiel, und vor allem hatte die andere Hose auch Reißverschlüsse an den kleinen oberen Taschen - diese hier leider nicht.

eine super Hose

Eine traumhafte Hose, ich bin so glücklich, dass ich sie bestellt habe.Sie passt perfekt , ich habe die Kurzgröße 19.Ein klein wenig kürzer könnte sie sein aber vielleicht läuft sie auch noch ein.Auch die kurze Form sieht toll aus.Sie schmiegt sich perfekt an den Körper an.Zum wandern bestens geeignet.Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen.Die Farbe entspricht der Abbildung.Sie ist auf jeden Fall ihren Preis wert.

superbequeme Wanderhose

Für kleine Frauen ( 155 cm groß) gut geeignet, weil es erstens diese Hose in Kurzgrößen gibt und zweitens, weil sie schön schmal geschnitten ist und deshalb nach dem Kürzen immer noch gut aussieht.

top Qualität aber eine Nummer größer nötig

Die Hose ist klasse verarbeitet und tolle Qualität. Es ist ein wirklich sehr stretchiger Stoff. Ich habe Größe 36 in Kurz 18 bestellt, da Treckinghosen nach meiner Erfahrung immer sehr lang ausfallen. Hier reicht 18 nicht, sondern es muss 19 sein, da die Hose sehr auf Figur geschnitten ist. Diese Hose kann man auf jeden Fall im Urlaub auch mal zum Abendessen anziehen, da diese nicht so "bollerig" ausfällt, wie andere Treckinghosen.

Super Wanderhose

Ich bin 1,78m groß und ich habe endlich eine Wanderhose gefunden, die lang genug ist! Der Reißverschluss stört gar nicht und die Hose ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Super Passform! Ich trage bei Jeans 29-30/34 und diese Hose passt mir in Langgröße 76 perfekt.

Tolle Funktionshose

Hab lange nach einer Funktionshose in extra Länge gesucht. Diese Hose sitzt perfekt und ist endlich mal nicht zu kurz. Außerdem ist sie schön schmal geschnitten und dazu sehr atmungsaktiv und elastisch. Ideal zum Wandern und Nordic-Walking im Sommer.

Sehr dünner Stoff

Die Hose an sich sieht super aus. Ich empfand den Stoff als sehr dünn, aber angenehm beim tragen. Der Gürtel ist qualitativ totaler Mist. Die Nähte waren gut verarbeitet. Die größe passte perfekt. Leider saß sie am Hintern sehr komisch. Sah aus als würde er die Hose auffressen wollen (um es mal einigermaßen blumig zu umschreiben). Deswegen geht sie leider zurück.

Ideale Wanderhose

Schöne Hose, gutes Material, nur leider paßte die Größe überhaupt nicht. Habe die Kurzgröße 22 bestellt. Normalerweise paßt mir Gr. 22. Da die Hose als schmal geschnitten beschrieben war, habe ich sie auch in Gr. 23 bestellt. Beide Hosen waren für die jeweilige Größe viel zu weit und auch zu lang, gingen deshalb zurück. Habe sie nun noch mal in Gr. 21 bestellt, hoffe, dass sie nun paßt!

Ein tolles Material, ich habe die Größe 40 und die passende Kurzgrösse bestellt. Die Länge war ok, aber die Hose viel zu groß, eher eine Größe 44.Nun warte ich auf die nächste Hose. Schon ärgerlich, dass ich 3 verschiedene Größen bestellen muss. Das kenne ich von Maier Sports nicht.

Eine tolle Hose Zum Wandern

Ich bin 1,62 und trage Größe 38, mal die 40. Hier habe ich eine Kurzgröße genommen. Die Länge ist perfekt für mich. Die 19 war mir um die Schenkel ein wenig eng. Zum wandern und steigen möchte ich aber Spielraum. Dieser ist jetzt da und auch um den Po und den Bauch ist Luft, mit dem dazu gehörigen Gürtel aber gut zu regulieren. Die Reißverschluss zum Abtippen spürt man nicht. Das Material ist leicht, fühlt sich gut auf der Haut an, klebt nicht wenn man schwitzt. Daumen hoch für diese Hose.

Funktionshose Maier Sport

Ich habe nur Funktionshosen von Maier, Größe: 23 paßt super. Kann ich weiter empfehlen.

Endlich eine Zip Hose die passt

Super Hose und tolle Passform. Ich hatte immer das Problem, dass mir Zip Hosen in Größe 40 viel zu groß sind, aber in Größe 38 mir die Reißverschlüsse am Oberschenkel zu eng waren und eingeschnitten haben. Maier Sports hat es geschafft hier eine bequeme Hose mit toller Passform zu kreieren. Obwohl die Hose Slim Fit geschnitten ist passt sie super und auch die Reißverschlüsse am Oberschenkel sind bequem.

Tolle Wanderhose mit Zip

Ich hatte mehrere Wanderhosen zur Auswahl bestellt, u.a. auch die Funktionshose »Inara vario« Schmal von Maier Sports. Beide Hosen sind sehr bequem und das Material ist sehr angenehm. Ich habe mich am Ende dann doch für die »Inara vario« entschieden, da ich die Passform ohne ZIP schöner finde. Wer aber eine Hose mit ZIP möchte, macht hier sicher nichts falsch.

in fast allen Bereichen nicht empfehlenswert!

Obwohl in Kurzgröße bestellt dennoch zu lang (bin 1,60m). Größe passt und Bewegung ist gegeben. Allerdings ist die Passform nicht schön. Sitzt unschön im Schritt. Ich empfand das Material am schrecklichsten. Der Stoff ist total laut. Also bei einer 2stündigen Wanderung stelle ich mir dieses ständige sehr laute rascheln ganz furchtbar vor! Hose ging zurück.

Was für eine tolle Wanderhose

Da ich relativ lange Beine habe, muss ich lange nach einer passenden Wanderhose suchen. Und hier habe ich sie endlich gefunden. Bin total begeistert. Bei Körpergröße 171 cm passt die Normalgrösse perfekt und außerdem ist sie so schön schmal geschnitten, dass sie wirklich gut aussieht. Mit dem Stretch Anteil ist die Hose super bequem. Kann ich echt empfehlen!

Sehr schöne Wanderhose

Die Zipp-off-Wanderhose gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist echt toll. Leider ist die Wanderhose mir im Bund eine Nummer zu groß. Die Kurzgröße 19 in der Länge war aber optimal. Ich musste sie daher zurücksenden. Ich habe sie mir aber in einer Nummer kleiner bestellt, also Kurzgröße 18.

TOP Wanderhose

Die Hose ist mir bei meiner Grösse von 1,58 cm auch in der Kurzgrösse etwas zu lang, kann sie jedoch selbst umnähen. Ansonsten sehr gute Passform. Vom Material her raschelt sie wirklich etwas, dafür ist sie sehr schnell wieder trocken.

Super Passform

Sehr schöneFarbe .Trage Größe 36/38 die kurzgrösse19 passt genau, Sehr angenehm zu tragen ,auch als Bermuda für wärmere Tage. Sehr zu empfehlen

Tolle Qualität und sehr bequem

Ich habe die Hose angezogen und mich direkt wohl gefühlt. Vor allem hat sie direkt super gepasst toll wenn es auch Hosen in Kurzen Größen für kleine Frauen gibt:) Die Qualität ist prima, der Preis auch in Ordnung für eine ZIP Hose. Kann ich zu 100% weiterempfehlen

Wanderlust ohne Frust

Sehr bequeme Wanderhose, durch das Abzippen der Hosenbeine ist sie auch bei Mehrtagestouren und wechselhaftem Wetter super geeignet. Ich bin seit längerem "Maier Sports" Fan und habe mehrere Hosen von dieser Firma. Da ich schlank bin finde ich dort immer passende Kleidung.

Sitz gut!

Ich habe länger nach einer ZIP off Hose gesucht, die gut sitzt, vor allem nicht so weit geschnitten ist. Diese ist sehr angenehm zu tragen, ein sehr leichter elastischer Stoff, und ist wirklich figurbetont. Auch die Langgrösse (76) ist bei meiner Größe von 178 cm optimal.

Ich habe mehrere funktionieren zur Auswahl ...

Ich habe mehrere funktionieren zur Auswahl bestellt und mich für diese entscheiden. Sehr gute Passform, top Qualität und sehr schöne Farbe. Das bi-elastische Material ist genial, weil es sich jeder Bewegung anpasst. Bin super zufrieden. Die Größenangaben Stimmen.

viel zu groß, wenn man sich an der Konfektion

Ich trage, je nach Hersteller Gr. 44 oder 46, Hab mich, da es bequem sein soll, für die 46 entschieden. Das war viel zu weit - und im Hosenbund stand auch Bundweite 38! Irgendwie passt das nicht zusammen. Das Material ansonsten war sehr leicht und angenehm.

Endlich meine Hose gefunden!

Nachdem ich zwei andere Outdoorhosen zurückgehen lassen musste, weil sie "vorne und hinten" nicht passten, habe ich nun eine schöne, gut sitzende Hose gefunden. Farbe, Material sind Top! Einziger Wermutstropfen: obwohl Kurzgröße muss ich sie 5 cm kürzen.

geniale Hose

Genau so eine Hose habe ich gesucht, sie sitzt eng, ist leicht und atmungsaktiv, also besonders für den Sommer geeignet. Ich trage sie beim Radfahren und wandern. Die Hosenbeine reiben nicht und es geht ganz einfach und man hat eine kurze Hose.

tolle Hose

Wunderbares Material, nur die Größe war voll daneben. Habe Größe 24 bestellt und gefühlte 5 Größen größer bekommen, owohl in der Hose 24 drin stand. Habe von der gleichen Marke eine 24 in einer anderen Farbe bestellt, die super passt?!

Bequem und angenehm zu Tragen

Wer sich nicht am Zipp stört hat mit der Inara seine Freude, da sie sehr bequem und angenehm sitzt. Ich habe mich persönlich jedoch im Nachhinein für eine andere Farbe dieses Modells entschieden, da ich schwarz für eine Funktionshose nicht so toll fand.

Tolle Hose mit großem Fehler

Hose hat ein tolles Material und einen super Sitz aber für eine Hose von dieser Marke und dem Preis hätte ich erwartet das ich nicht immer die Wanderschuhe ausziehen muss um die Hose abzuzippen. Schade geht zurück

Passt nicht

Die Hose ist sehr eng geschnitten und passt irgendwie nicht. Rücksendung. Schade, da ich bis jetzt mit Maier Sport gute Erfahrung gemacht habe. Diesmal habe mich jedoch für andere Hose von Bergson entschieden.

Tolle Hose

super Hose, gute Verarbeitung - passt mir nur leider nicht. Oben super Passform aber nach unten schon extrem "slim" - ging zurück