Maier Sports Bermudas Nil Bermuda kurze Herren Wanderhose, moderne Outdoor-Bermuda, Trekkinghose

Gut!

Die Hose sehr gut verarbeitet., allerdings sitzt sie sehr eng,drum lieber ein Nummer größer bestellen. Auch wirkte der Stoff nicht wie gewohnt wertig, sodaß die Hose auch schnell verwaschen aussieht

Falsche Versprechungen

Entgegen der Versprechungen ist an der Hose überhaupt nichts elastisch. Hat nur den billigsten Gürtel, den man sich vorstellen kann.

tolle Hose

super Dehnung in alle Richtungen, tolle Passform, guter Schnitt

Top!

Sehr gute Paßform und hervorragende Verarbeitung. Fällt einen Tick zu klein aus. Wer sich nicht sicher ist, kann ev. eine Nr. größer bestellen.

okay für den Preis

okay für den Preis, aber die Qualität hat sehr nachgelassen, daher vier Sterne, statt wie früher mind. fünf Sterne. Die Qualtät hat besonders bei den Reissverschlüssen nachgelassen. Mein Tipp: Würde versuchen, alte(frühere) Modell NIL- Bermudas zu kaufen

Tolle FunktionsBermuda von Maier Sports

Die Bermudahose Nil ist eine seit Jahren bewährte Wanderhose der Firma Maier Sports, atmungsaktiv, elastisch, sehr gute Passform, schnell trocknend, schmutzabweisend und praktisch ausgestattet. Ich kann diese Hose nur wärmstens empfehlen. Leider ist die Hose hier bei Otto nur zu einem sehr hohen Preis erhältlich, andere Anbieter sind erheblich günstiger.

Super Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sitzt und Passt in jeder Situation perfekt !

Endlich mal eine Hose, die alles mitmacht ! Wobei es egal ist, ob man sitzt oder läuft. Dank der "Bi-Elastizität" des Materials handelt es sich um eine Hose, die jede Umfangsveränderung (hervorgerufen durch eine Bindehautschwäche) mitmacht.

Super Funktionsshorts

Mein Mann liebt diese Hosen. Nicht nur zum Wandern oder Radfahren geeignet. Ich mag die Hosen, waschen, trocknen lassen (sehr schnell trocken) und wieder anziehen. Weitere Farben haben wir gleich noch bestellt.

Tolle Bermuda Short, sehr gute Qualität

Habe bereits einige Artikel von Maier Sports und bin wie immer sehr zufrieden. Im höheren Preissegment aber dafür bekommt man ein sehr gut verarbeitetes und qualitativ hochwertiges Produkt.

Supi Hose

Prima Material, nach längeren Wanderung eben schnell mal mit der Hand waschen am nächsten Tag wieder einsatzbereit. Viele Taschen mit Reißverschluss.

tolle Hose, aber teuer

schön schmal und super bequem, leichtes Funktionsmaterial, dünn und toll elastisch, Preis heftig, aber Anschaffung für´s Leben - nur gekauft, weil 20% Aktion!

Einfach toll

Die Hose ist typisch Modell Nil, bedeutet fällt eine Grösse kleiner aus, aber sonst unbeschreiblich toll im Sitz und Schnitt.

Cool und funktionell

Hose passt wie angegossen, die Größenangabe trifft exakt zu. Die Farbe ist cool. Die Verarbeitung solide.

Tolle und bequeme Wanderhose

Diese Hose ist ihr Geld wert. Super bequem mit praktischen Taschen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Top Qualität

diese Hose hat top Qualität leider hat sie meinem Mann nicht gepasst und die größere Größe war ausverkauft

Lieferchaos bei OTTO wird zur Normalität

Eine Bestellung in 6-7 Lieferungen aufgeteilt. Chaos hoch 5 bei OTTO auf allen Gebieten

Top Hose

Schöne schmal geschnitte Hose, super Material, saubere Verarbeitung, Größe fällt etwas klein aus.

...

Absolut Top, wie gewohnt👍🏻 Mein Mann ist sehr zufrieden.

Wie gewohnt bei Maier Sports,gute Qualität ...

Wie gewohnt bei Maier Sports,gute Qualität zu einem etwas hohen Preis