HOME DELUXE Wandpaneel Akustikpaneel / Lamellenwand SONIC, BxL: 40,00x80,00 cm, 0,32 qm, (Schalldämpfend, 1-tlg., Individuell kürzbar und zuschneidbar) Holzwand, Akustik Wand Paneele, Akustik Paneel

Material geht überhaupt nicht !

Die Lieferung war schon sehr holprig, der angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten und verzögerte sich um ein Wochenende. Nach Eintreffen der Ware mussten wir feststellen bei der Monate, obwohl alles in Waage ist die Elemente nicht zusammen passen und wenn man alles in Waage haben möchte man absolute Spaltmaße hat. Das Material ist verzogen und schief. Ich bitte um dringende Rückantwort vom Verkäufer. Das werde ich definitiv nicht bezahlen.

Schlechte Qualität

So eine schlechte Qualität habe es direkt zurückgeschickt, Verkäufer ist echt schlimm retour Bearbeitung dauert Wochen lieber Finger weg lassen nur Probleme

Service schlecht!

Kann ich leider nicht empfehlen. Kamen schon benutzt und kaputt an. Service lies auch zu wünschen übrig, habe am 20.04 bestellt bis dato 19.06 wurde die Rechnung immer noch nicht zurückgezogen.

Viel zu teuer für derartige mangelhafte Ware

Kann nur von Kauf abraten, Montage nicht mit schönem Ergebnis und toller Optik möglich, Leisten schief auf Filz aufgebracht, jeder Karton anders, keine bündige Montage möglich- mehr als unzufrieden stellend für das Geld Abrieb alleine durch das anfassen bei der Montage - somit fleckig usw - billiges Furnier

Produkt fehlerhaft, wart seit Wochen auf Antwo

Dieses Produkt ist fehlerhaft, ich meldete es mehrfach, da bis heute keine Antwort kam,außer die Aussage, ich solle mich gedulden, und das es Ihnen leid täte dass dies passierte. Verkäufer zuckt sich nicht! Die Leisten passen nicht übereinander, so das eine hohe Wand damit zu bestücken, einfach nur fürchterlich aussieht. Die Leisten lösen sich von dem "Dämmmaterial". Ich würde es keinem empfehlen!

Lieferung komplett ramponiert

Die Sendung wurde komplett ramponiert an meine Nachbarin übergeben. Leider hat meine Nachbarin die Sendung angenommen. Ich weiß nicht was mit der Sendung passiert ist. Fußball gespielt? Nie wieder. Ich warte darauf, dass die Sendung von GLS abgeholt wird.

Fehlkauf

So wie im Otto steht und aussieht kommt so nicht an. Da muss man mehrere teile bestellen