HOME DELUXE Wandpaneel Akustikpaneel / Lamellenwand SONIC, BxL: 40,00x80,00 cm, 0,32 qm, (Schalldämpfend, 1-tlg., Individuell kürzbar und zuschneidbar) Holzwand, Akustik Wand Paneele, Akustik Paneel

Elegant!

Ich habe die Akustikpaneele im Wohnzimmer benutzt um eine unschöne Stelle an der Wand zu kaschieren. Auf der Höhe an der die Paneele aufhören steht mein Tisch, der farblich perfekt zu den Paneelen passt. Es verleiht dem Zimmer einen eleganten und gehobenen Look. Ich bin zufrieden. Ich musste etwas Schaumstoff auf der Seite von zwei Paneelen abschneiden um ein einheitliches Bild zu erreichen, aber das war kein Problem. Ich habe schwarze Schrauben benutzt um die Paneele an der Wand zu befestigen. Bei gutem Licht sieht man sie schon. Das nächste Mal würde ich vermutlich Kleber benutzen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Die Qualität ist zu meiner Zufriedenheit. Die Größe war für mich perfekt, habe zwei Reihen mit je 4 Paneelen angebracht und war froh nichts zuschneiden zu müssen (mit der Ausnahme des bisschen Schaumstoffs). Kundenbetreuung war gut. Ich wurde angerufen um über den Prozess informiert zu werden. Ich habe nichts zu meckern.

Sehr wertig!

Sieht toll aus. Sieht sehr hochwertig aus. Riecht nicht. Super schnelle Lieferung.

Tolle panel

Kann ich nur empfehlen schaut klasse aus und preis finde ich ok

Sehr schön und Qualitativ Gut bearbeitet. Kann man empfehlen

Zu empfehlen

Ich kann an dem Artikel nichts aussetzen, es war nicht schlecht verarbeitet oder ähnliches. Super Preis

Ein echtes Highlight unsere Wand

Mein Mann hat die Verblendung angebracht. Kleben war nicht möglich, die Platten haben nicht gehalten, also musste er sie schrauben

Verkäuferkontakt

Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Ich mußte meine Bestellung leider stornieren und habe vom Verkäufer sofort eine Rückerstattung meines Kaufpreises erhalten. Sehr angenehme Kommunikation

Eine tolle Idee für unsere neue Wohnung

Es ist wunderschön es passt zu allem Farbe in Wohnung