Sharp Wärmepumpentrockner KD-ROHB8GBA+++-DE, 8 kg, Trommelbeleuchtung, 15 Programme

Sehr zufrieden

Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Gerät... es tut was es soll und liefert zumindest bei "Schrank trocken" oder "extra trocken" super trockne Wäsche... andere Programme haben wir noch nicht getestet /benutzt. Allerdings gibt es KEINE, wie in der Beschreibung angegeben (!) Trommelbeleuchtung, schade. Daher 1 Stern Abzug.

Seit wenigen Wochen haben wir nun diesen ...

Seit wenigen Wochen haben wir nun diesen Trockner und sind positiv überrascht; davor hatten wir immer die allgemein bekannten Markengeräte und uns nun an ein etwas günstigeres Gerät "gewagt". Die Lieferung war leider etwas holprig, was aber an der Planung der Spedition lag, so dass der von Otto angegebene Liefertermin um fast zwei Wochen überzogen wurde; am Tag der Lieferung war dann aber soweit alles ok. Der Trockner arbeitet relativ leise, es ist ein sehr leises surren zu hören, was aber nicht weiter störend ist, die Wäsche ist teilweise noch weit unter der angegebenen Trockenzeit fertig und auch wirklich trocken. Wir tun uns etwas schwer mit der Bedienung des Trockners, entweder haben wir den Trick noch nicht rausgefunden oder man kann tatsächlich nicht zwischen den Programmen wechseln ohne das Gerät erstmal ausschalten zu müssen. Alles in allem aber dennoch zu empfehlen und für den Preis super.