Sharp Wärmepumpentrockner KD-ROHB8GBA+++-DE, 8 kg, Trommelbeleuchtung, 15 Programme

Trockner

Sehr schöner Trocknen. Wäsche kam bisher in guten und trockenen Zustand heraus , ging auch recht schnell. Die schwarze Optik ist super

Bin sehr zufrieden

Ich habe mir den Wärmepumpentrockner hauptsächlich bestellt, da nach der Wäsche immer eine immense Menge an Tierhaaren auf unserer Wäsche verblieben ist ( 4 Hunde und Katzen im Haushalt ). In der Regel lasse ich die Wäsche im Keller trocknen und gebe sie danach für 30 Minuten ( T-Shirt Programm ) in den Trockner. Die Wäsche ist danach komplett sauber. Oft reichen sogar schon 15 Minuten aus. Nasse Wäsche habe ich auch schon getrocknet, wenn ich etwas Bestimmtes tragen wollte. Funktioniert ebenso einwandfrei. Der Trockner ist sehr leicht zu reinigen.

Gerät defekt. Kontakt Verkäufer top!

Das Gerät kann ich nicht weiterempfehlen. Bei Erstnutzung lief Wasser unten aus dem Trockner raus. Kontakt zu Verkäufer unkompliziert. Mir wurden verschiedene Lösungen vorgeschlagen. Ich habe mich für eine Rücknahme entschieden. Nach einigen Werktagen wurde das Gerät abgeholt, Rechnung erstattet. Freundlicher Kontakt.