JOYOR E-Scooter Offroad Elektroroller mit Straßenzulassung 100km Reichweite 1300Wh 10", 500,00 W, 20,00 km/h, klappbar, geeignet für offroad Fahrten, vollgefedert

Sehr gute Reichweite

Akku Geschwindigkeit alles top. Material ist leider nicht so gut z.b nach 3 Monaten ist schon das Schutzblech hinten mit dem Kennzeichen abgebrochen...

Ich sags mal so

Der Roller ist ok. Die 900 Euro ist er natürlich nicht Wert er knackt er dämpft nicht 100% ab die Reichweite ist top bis natürlich die Akkuzellen irgendwann nachgeben aber ich sag euch eins. Dieses Teil kann man noch tunen das ist die Haupttsache viel spaß damit habe ihn auch behalten

Lenker

Lenker sehr wackelig

Ist eher was für leichte Leute

Wer 100 kg auf die Waage bringt der sollte sich nach einem anderen umschauen

Schnelles Entladen, z. B. beim Bergauffahren

Ich werde sehen, ob es sich im weiteren Betrieb so entlädt

Gefährliche Bremsen

Das ist nun mein 2. Offroad Roller und ich muss leider zustimmen die Bremsen haben es in sich. Ich finde nicht dass man sich daran gewöhnen kann denn es gibt einfach nicht die möglichkeit sanft zu Bremsen. Vollbremsung oder keine Bremsung. Ich finde den Roller ultra gefährlich. Motorbremse ist nicht ausreichend und beschleunigt sehr langsam. Er fährt gut und ruckelfrei. Gas stört nicht Beim Bremsen da man eh nicht beides drückt.

Roller Es ist wirklich schön und weckt viele p

Guter E-scooter

Das Licht ist nicht so stark und die Reifen sind auch nicht so. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem E-Scooter