PHOEBE CAT Boxspringbett (Hydraulisches Bett mit Bettkasten), Polsterbett mit LED-Beleuchtung Kunstleder 160x200cm

Sau gemütliches Bett

Kann dieses Bett echt nur weiter empfehlen!! Hatte am Anfang bissl bedenken aber war alles supi. Behinderten Lieferung gab es ein wenig Verwirrung aber das klärte sich schnell mit dem Kundenservice. Aufbau super easy und Anleitung war sehr einfach zu verstehen. Kann das Bett echt nur weiter empfehlen!!!

Adlouni

Was heißt bewerten was soll ich bewerten Ware die ich nicht erhalten habe soll ich bewerten wie soll das denn gehen

Nur halbes Bett geliefert

Paket 2 wurde zugestellt, Paket 1 nach einer Woche noch immer nicht da.

Schlechte Maße

Die Maße entsprechen einfach nicht wie in der Beschreibung.

Qualität 👎

Beim Kauf wurde ein Lieferzeit von 5-7 Tage angegeben, nach mehreren Recherchen kam es nach 13 Tagen. Anfragen und Stornierungswunsch beim Verkäufer war erfolglos! Preis-Leistung sehr schlecht… Es war tatsächlich ein Fehlkauf möchten uns aber mit einer Rücksendung nicht ärgern. Schade das es keine Bewertungen dazu gab.

Das schlechteste was man sich antun kann

Ich gebe eine Sterne weil leider weniger als eine kann ich nicht geben! Ich habe nur die Hälfte des Bettes erhalten, ich habe den Kundendienst kontaktiert, der mir nur sagen konnte, ich solle auf eine E-Mail des Verkäufers warten, der nicht erreichbar ist, da es weder einen Telefonkontakt noch eine E-Mail gibt. Kaufen Sie niemals auf dieser Seite!

Perfekt

Außer der Lieferung ist alles perfekt. Der Kundenservice antwortet immer schnell. Das Aussehen und das Material sind perfekt. Ein Teil war kaputt und ich habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Sie haben es mir zugeschickt. Ich empfehle es weiter.

Ich finde es schön

Bett ist sehr stylisch, Bettkasten ist nur mit Stoff ausgehängt, kann man auch weglassen. Ich finde es schön

Moeee

Schönes Bett

Sehr schönes Bett. Toller Kundenservice!

Ist echt nicht zu Entfehlen

Wollte das Bett Zurückgeben und es hatte nicht geklappt, ich sollte es entsorgen im Rat von Herstellers, und muss es trotzdem Bezahlen sehr schlecht.