GAWILO Diabetikersocken für Damen ohne Gummibund & ohne Naht - kurze Socke (6 Paar) Breiter Piquet-Strick am Komfortbund, Venensocke aus weicher Baumwolle

Sehr bequem

Ich bin Diabetiker, darum habe ich mir diese Socken gekauft. Sie sind super weich, bequem und schneiden nicht ein. Die Qualität ist hervorragend. Ich empfehle diese Socken.

Tolle Socken

Sehr weich und schnürt nicht ein ! Schöne Farben wie abgebildet , ich kann die Strümpfe nur weiterempfehlen bestelle sie mir noch mal nach

Tolle

Sehr gute Qualität für der Preise

Die Socken sind bequem zu tragen und von hoher Qualität.

Sehr schöne Strümpfe

Sehr weich und schnürt nicht ein ! Schöne Farben wie abgebildet , ich kann die Strümpfe nur weiterempfehlen.

Diasocken

Sehr gute Passform..nichts drückt und enttäuscht ein. Habe die Socken für meine Mutter bestellt. Sie ist ins Altenheim gekommen und hatte nur abgeschnittene Socken. Werde sie wieder bestellen.

Tolle Socken

Die Socken gehen bis über den Knöchel, was ich persönlich schön finde. Schnüren nicht ein, verrutschen nicht und behalten die Passform. Klare Kaufempfehlung

Sehr zum empfehlen

Guter Tennissockenstoff nicht so dick keine Abdrücke mehr gerade nach einer Kniegelenks Op zum empfehlen wenn man darunter Kompressions Strümpfe trägt aber auch so Preisleistungsverhältnis top schnelle umweltfreundliche Lieferung gerne wieder Gute Qualität, geh nicht ein beim waschen sollten jedoch nicht in den Trockner

Wohlfühl Socken

Sehr angenehm zu tragen kein einschneiden keine stöhnende Naht einfach Wohlbefinden

Tolle Qualität

Angenehm zu tragen, gutes Hautgefühl, gutes Preis Leistung Verhältnis