GAWILO Diabetikersocken für Damen ohne Gummibund & ohne Naht - kurze Socke (6 Paar) Breiter Piquet-Strick am Komfortbund, Venensocke aus weicher Baumwolle

Gute Socken, aber....

Ich habe die Socken für meine Mutter bestellt. Sie hatte eine Knie-OP und auf Grund dessen ein angeschwollenes Bein. Drum hat man ihr empfohlen Diabetikersocken zu tragen. Die Socken sind von der Qualität super, aber sie sind von der Höhe her, ehr Sneaker-Socken statt normale Socken. Auf den Produktbildern sehen sie von der Höhe wie normale Socken aus. Ich bin der Meinung dass sollte man Wissen, ehe man enttäuscht ist, wenn man die Socken geliefert bekommt. Meine Mutter hat sie trotzdem behalt, da wie gesagt die Socken von der Qualität echt gut sind.

schade

bestellt in 39-42 aber sie fallen so klein aus, trage socken in 42 aber so kleine trägt meine tochter, ich gebe diese weiter denn ansonsten sind sie schön, aber der rand auch viel zu weit, rutschen immer runter, ich verschenke sie, es wird jemanden freute schenken.

Socke zu kurz

Leider sind die Socken viel zu kurz und sie rutschen sehr stark,manchmal bleiben sie nicht am Fuß

Socken zu lasch

Die Socken ziehen sich im Schuh von alleine aus-lästig.Würde ich nicht mehr kaufen

Bei Erstwaschung mit 30 Grad stark eingelaufen

Leider sind die Socken bei der 30Grad Erstwaschung nach Lieferung stark eingelaufen. Nicht mehr brauchbar!

Sehr bequem

Ich bin Diabetiker, darum habe ich mir diese Socken gekauft. Sie sind super weich, bequem und schneiden nicht ein. Die Qualität ist hervorragend. Ich empfehle diese Socken.

Fusselt sehr

Bei den Socken habe ich täglich die Füße voller Fusseln, das gefällt mir garnicht.

Die Strümpfe waren für meine Freundin ...

Die Strümpfe waren für meine Freundin gedacht. Der Schaft war zu kurz.

Tolle Socken

Sehr weich und schnürt nicht ein ! Schöne Farben wie abgebildet , ich kann die Strümpfe nur weiterempfehlen bestelle sie mir noch mal nach

Tolle

Sehr gute Qualität für der Preise

Die Socken sind bequem zu tragen und von hoher Qualität.

Sehr schöne Strümpfe

Sehr weich und schnürt nicht ein ! Schöne Farben wie abgebildet , ich kann die Strümpfe nur weiterempfehlen.

recht kurz, Stoff dünn - aber dann halt nur ...

recht kurz, Stoff dünn - aber dann halt nur für den Sommer. Sonst alles ok.

Diasocken

Sehr gute Passform..nichts drückt und enttäuscht ein. Habe die Socken für meine Mutter bestellt. Sie ist ins Altenheim gekommen und hatte nur abgeschnittene Socken. Werde sie wieder bestellen.

Tolle Socken

Die Socken gehen bis über den Knöchel, was ich persönlich schön finde. Schnüren nicht ein, verrutschen nicht und behalten die Passform. Klare Kaufempfehlung

Sehr zum empfehlen

Guter Tennissockenstoff nicht so dick keine Abdrücke mehr gerade nach einer Kniegelenks Op zum empfehlen wenn man darunter Kompressions Strümpfe trägt aber auch so Preisleistungsverhältnis top schnelle umweltfreundliche Lieferung gerne wieder Gute Qualität, geh nicht ein beim waschen sollten jedoch nicht in den Trockner

Wohlfühl Socken

Sehr angenehm zu tragen kein einschneiden keine stöhnende Naht einfach Wohlbefinden

Sind gut

Schöne bewueme Söckchen, könnten allerdings etwas länger sein-

Leider viel zu locker

Schöne Farben, tolles Material.Beim laufen mit Stiefeln, rutschen sie komplett hinten bis über den Hacken.Hatte sie behalten, bin aber nicht so zufrieden, obwohl es meiner Größe entspricht

Tolle Qualität

Angenehm zu tragen, gutes Hautgefühl, gutes Preis Leistung Verhältnis