Alster Herz Freizeitsocken Lustige bunte Socken Sneakersocken, Unisex, Geschenk, A0375 (Set, 4-Paar) Baumwolle Motiv Socken, Größe 36-43

Bunter Socken... klasse!!

Die Socken sind inzwischen meine absoluten Lieblinge. Sie lassen einwandfrei, sind richtig schön kuschelig und fühlen sich hochwertig an. Das sockenmuster ist so wie auf den Bild. Sieht nicht billig aus. Lässt sich angenehm tragen. Ich habe Größe 39, es passt super. Und mein Freund hat Größe 44, die Socken hätten ihm auch gut gepasst! absolut zu empfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen!

schicke Motive

Die Socken sind ein Hingucker. Sie sind aus Baumwolle und doch ziemlich dick. Eher was für die schon kühleren Tage. Sitzen aber gut. Die Bündchen sind etwas enger. Motive sind topp. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Motiv Socken, witizg

...aber nicht kitschig sondern der echte Hingucker.

alles bestens

bin sehr zufrieden.

Tolle Socken

Sie verrutschen nicht, sind angenehm zu tragen und halten super lange. Man bekommt für den Preis eine top Qualität, kann sie deshalb sehr empfehlen!

Bündchen ist zu eng

Socken habe eine gute und dicke Qualität, aber die Bündchen sind leider viel zu eng.

Top, bin sehr zufrieden.

Gute Qualität und Passform. wunderschön. bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Prima

Gute Qualität und Passform. Gerne wieder!

Gemütliche Socken

Lustige Socken die den Tag bunter machen

Tolle lustige Socken. Trage gerne bunte Socken. Angenehm zu tragen. Größe stimmt auch.

Einfach nur super am Fuß!