WILGOON Deckenventilator LED Deckenleuchte 30W Deckenventilator, Fernbedienung, 3-stufiger, 26cm,Dimmbar mit Fernbedienung, Leuchte/ Ventilator getrennt schaltbar

Supercool

Die LED - iScooter - Deckenleuchte mit Ventilator und Fernbedienung vom Verkäufer WILGOON ist sowas von einfach anzubauen sowie hat ein interessantes Design und ist im Ventilatorbetrieb sehr angenehm leise aber auch von der Helligkeit absolut super sowie mit einem Durchmesser von 26 cm so groß wie ein Mikrowellentellerdeckel etwas klein, aber voll okay ob in Küche oder Badezimmer hat mich voll überzeugt und freude gemacht , würde auch noch einen zweiten Nachkaufen über den Otto - Versand da auch der Preis passend zum Produkt ist.

Klein aber oho!

Diese Deckenlampe mit eingebautem Ventilator ist für kleinere Räume (Abstellraum, Bad, usw.) ideal. Die frei dimmbare LIchthelligkeit überzeugt jeden und ist von extrem hell bis kuschelig gedämpft sehr beeindruckend. Der Ventilator läuft leise und lässt sich ebenfalls per beiliegender Fernbedienung regulieren. Der Anschluss erfolgt wie das Auswechseln einer Glühbirne. Allerdings ist die Lampe mit einem Durchmesser von nur 23,5 cm und somit auch der somit etwas kleinere Ventilator nicht besonders groß! Und deshalb ist diese Lampe nur wirklich etwas für kleine Räume.

Für kleinere Räume super

Lautstärke okay Beleuchtung super, Fernbedienung könnte etwas hochwertiger sein

hatte wohl Pech

das die Fernbedienung gefehlt hat kann passieren aber die Originalverpackung sah aus als ob die Ware schon durch zig Hände gegangen ist wahrscheinlich war keiner zufrieden keine Kaufempfehlung von mir vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech und die Ware funktioniert bei anderen einwandfrei

Bin sehr zufrieden

Klein aber fein und macht ein super Eindruck.👍

Schön

Schön