Infantastic Wickelkommode Wickeltisch Baby Kommode Wickelregal Wickelaufsatz

super Kommode

Die Kommode ist leicht aufzubauen sieht toll aus nur der Rahmen für die Wickelauflage kippt sehr leicht nach oben wenn man vorne auf die Kante des Rahmens drückt habe dieses durch zwei Winkel hinten am Rahmen verhindern können. Alles im ganzen aber Super

Preis-Leistungsverhältnis super!

Eine wirklich schöne Wickelkommode, die für den Preis absolut top ist! Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Schön ist, dass alle Bauteile mit Nummern versehen sind, die die Zuordnung beim Bauen sehr vereinfachen. Der Aufbau ist für Geübte nicht schwer. Die Kommode hatte auch beim Auspacken keine Blessuren. Einzig schade ist, dass auf eine Folierung der Schubladenblenden verzichtet wurde, was auf einer Blende zu ein paar kleinen Kratzern geführt hat. Wir wollten eine günstige, hübsche Kommode und sind mit diesem Produkt sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden die kommode ist leicht aufzubauen er steht stabil . Auch der Kontakt zum Händler war sehr gut ,freundlich und schnell . Der Kontakt kam zustande da , der lieferdienst nur ein Paket von zwei gesendet hatte und das zweite nicht ankommen wollte . Nach dem Kontakt zum Händler wurde dann schnell gehandelt und ich bekam sehr schnell das zweite Paket .

Schöne Wickelkommode, sehr breit.

Die Wickelkommode ist sehr groß hat also viel Platz. Allerdings ist die Qualität jetzt nicht die beste. An den Ecken ist etwas Farbe schon abgeplatzt gewesen und die Farbe an Schubladen ist auch nicht so schön aufgetragen, aber für den Preis nichts anderes zu erwarten. Ich werde sie selber etwas verschönern und dann sollte das passen.