Rieker Schnürstiefelette mit modischen Ösen

Wundervoller , leichter Schnürstiefel

Die Stiefelette ist unglaublich weich , leicht und in Rieker typischer , sehr guter Qualität und Verarbeitung. Der Schuh ist dermaßen bequem, dass man ihn kaum am Fuß spürt , man möchte am liebsten gleich loslaufen. Die Fütterung ist zwar warm, trotzdem ist der Schuh auch schon in der Übergangszeit tragbar. Obwohl der Schuh einen sehr schmalen und zierlichen Eindruck macht, können auch Damen mit etwas breiteren Fuß durch das weiche Material den Stiefel gut tragen. Durch die elegante Aufmachung gefällt der Stiefel sowohl zu Kleid und Mantel als auch sportlich zu schmalen und Skinny Jeans und Hosen. Der Schuh fällt absolut passgenau und größengerecht aus ,macht einen schönen kleinen und schmalen Fuß.

Bestellung wurde ignoriert vom Verkäufer

Bestellt hatte ich Gr. 38, bekommen habe ich Gr. 39! Auf meine E-Mail -Antwort von Verkäufer wurde überhaupt nicht darauf eingegangen das falsche Ware geliefert wurde! Kundenzufriedenheit sieht anders aus, im Gegenteil ich hatte die Rennerei zwecks Retoure!

Wunderschöner Schuh

Der Schuh ist bequem und sieht top aus

Die sehen super aus und passen perfekt.

Ein toller Artikel.

Ein sehr schöner ,weicher , warmer und bequemer Schuh. Es ist angenehm ihn zu tragen.

Toller Schuh

Innen leicht gefüttert sehr bequem vor alkem wenn man lange unterwegs ist.

Weich, weicher

Ein Schuh der sich dem Fuß anpasst, so weich, einfach kaufen und wohlfühlen. Nur zu empfehlen

Anziehen und Wohlfühlen

Die Stiefeletten sind super weich am Schaft und haben ein softes Innemfutter. Fühlt sich alles sehr gut an. Die Absatzhöhe ist zudem sehr bequem. Ich habe lange nach Stiefeletten gesucht, welche auch zu Kleidern getragen werden können. Nicht zu derb wirken und diese hier kommen mit ihrer schmalen Optik perfekt, schon eher elegant daher, obwohl sie auch für breitere Füße geeignet sind. Darüber hinaus sind verspielte Details vorhanden, wie Zierösen, Materialmix und Applikationen. 10 Euro weniger, da es kein Leder ist, wäre sicherlich angemessen, aber die Optik und das Laufgefühl rechtfertigen dann doch den Preis. Gerne würde ich die Schuhe noch in einer anderen Farbe kaufen wollen.

Sehr eleganter Schuh

Sehr schicker Schuh habe ihn zurücksenden müssen weil etwas klein ausfällt. Es liegt sicherlich an dem spitzzulaufenden Schuh. Habe lange nach so einen gesucht und er ist auch sehr leicht. Wie schon gesagt er fällt kleiner aus. aber ansonsten Top.

elegante Stiefelette

Die Stiefeletten sehen sehr elegant aus und die Gestaltung ist mal was anderes. Das Material ist nicht all zu dick, also eher für Herbst und Frühjahr geeignet. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Schuhe tragen sich sehr angenehm.

Top Qualität und super bequem.

Top Qualität und super bequemer Schuh. Den kann man stundenlang tragen, ohne druckstellen.

Einfach bequem

Diese Stiefelette ist einfach bequem. Habe sie extra eine Nummer größer gekauft, weil ich einen hohen Spann habe. Passt perfekt und sieht sehr wertig aus.

Rieker Schuhe

Habe den Schuh eine Nummer größer bestellt da ich dicke Strümpfe anziehe. Habe breite Füße, aber er passt und sieht schmal aus ,ist sehr bequem .

Tolle Schuhe

Sie sind super bequem, sehen schick aus und passen fast zu jedem Outfit. Die Größe ist auch passend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schick aber...

leider fallen die Stiefeletten recht klein aus und sind auch eher für den Herst als Winter geeignet, da etwas dünn.

schöner Schuh

leider passte mir die Stiefellette nicht, da mein Fuss zu breit ist. Material und Schnürung haben mir sonst gut gefallen.

Ich musste die Stiefel leider zurück ...

Ich musste die Stiefel leider zurück schicken, weil ich die nicht zubekommen habe. Die Stiefel sehen aber gut aus

Toller Schuh ..

Rieker ist eben Qualität....weiches Leder,Passgenau und chic...

Sieht klasse aus

Tolle Qualität. Sieht kleiner aus. Preis stimmt auch. Kann ich nur empfehlen.

Schicke Stiefelette

Sehen super aus und passen perfekt. Mal ein bisschen anders und nicht so normal.

Tolle Stiefelette

Super schöne Stiefelette . Passt genau , leicht wärmend , top , kann ich nur empfehlen.

Mega bequem

Tolle Passform mit wärmenden Innenleben.

Guter Sitz

Guter Sitz bei schmalen Füßen

Bequem

Schicke, bequeme, leichte Schuhe

Schicke Stiefelette

Hoher Preis, dafür das es kein echtes Leder ist. Schmaler Schnitt im Fuß. Schnitt ist modern. Passt gut auf Kleider/Röcke, durch den kleinen Absatz chic.

Ein sehr bequemer Schuh

Der Schuh ist einfach nur schön. Er ist super bequem und hat eine perfekte Passform. Dazu sieht er noch sehr schick aus

Kaufempfehlung

Super bequem und richtig schick. Ich kann diesen Schuh nur jeder Frau empfehlen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Fußbreite beachten

tolles Dessin, sehr angenehm zu tragen, jedoch ist der Fuß recht eng für den ganzen Tag auf Arbeit