zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Slip-On Sneaker Trekking Schuh, Freizeitschuh, Slipper mit aufwendiger Rahmennaht

4.5 von 5
(30)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (23)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leichter Schuh für den Übergang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist recht leicht und bequem. Die 36 ist aber vorne recht eng. Nach einem Tag tragen war das Gefühl aber weg. Die Sohle ist nicht ganz so flexibel wie bei anderen Rieker Schuhen. Auf steinigerem Grund aber die bessere Wahl. Das schnelle rein Schlüpfen ist sehr angenehm.

Ein super leichter Schuh. Sehr bequem zu ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super leichter Schuh. Sehr bequem zu laufen. Man sollte keine dicken Socken anziehen, dafür ist der Schuh zu schmal.

Schade.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe leider nicht in der gewohnten Riecker Qualität. Daher zurück. Passform ist aber gut gewesen.

Die sind einfach leicht und bequem sehr gut.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefallen die Schuhe sehr gut. Gute Qualität und sehr bequem, einfach reischlüpfen gut für mich.

Wie immer von Rieker einfach Klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie gewohnt die Schuhe von Rieker.Man läuft wie auf Wolken.Empfehle ihn 100% weiter

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr, bequemer und gut zu tragenden Schuh.

Top bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie gewohnt von Rieker: rein treten und wohl fühlen. Sehr guter Schuh

Sehr bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr bequem, man geht wie auf Wolken. Größenangabe passt genau.

Den Rieker Damen Schuhe anziehen und er passt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rieker Damen Schuhe sind einfach bequem. Ziehe seid Jahren Rieker Schuhe an. Sind leicht und ein tolles Tragegefühl

Ich liebe diese Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh, der wie angegossen passt. Auch der Schnellverschluß ist ein highlight. Da ich mich schlecht bücken kann, suche ich gezielt nach solchen Schuhen. Man kann mit diesem Schuh richtig gut laufen.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem, guter Sitz, sieht gut aus.

Rieker Slip-On Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wiedermal muss ich sagen, dass ich mit Rieker zufrieden bin. Der Schuh ist einfach super am Fuß. Gutes Gefühl. Ich habe schon mehrere Schuhe von Rieker gekauft und ich bin begeistert. Kann ich nur empfehlen. Lieber ein bisschen mehr aber dann hat man einen super Schuh. Ich hätte sogar 5 Sterne gegeben. Sehr zu empfehlen Top, top

Marke Rieker hält, was sie verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, tolles Fußbett und innen schön weich. Die stabile und flexible Sohle läuft sich super. Auch für nicht so schmale Füße geeignet. Man schlüpft einfach rein und los gehts. Trotzdem guter Halt, war damit im Harz wandern, hab den Kauf nicht bereut!

toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist wunderbar bequem, sieht super aus, aber er fällt ziemlich schmal aus, deshalb muss ich ihn leider zurückschicken. Schwanke bei der Schuhgröße zwischen 42 und 43. Hier ist selbst die 43 leider zu eng.

Bequemer Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr bequem. Sie passen auch der Größe entsprechend. Einfach reinschlüpfen und loslaufen. Ich habe mir den Schuh auf Grund der guten Bewertungen bestellt und es hat sich gelohnt.

schicker Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da die Lasche fest eingenäht ist, kann man die Weite nicht anpassen. Hatte dadurch schon Probleme beim Anziehen. Für mich zu eng, gehen zurück.

Zu eng geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dafür das es ein weiter Schuh sein soll ist er sehr eng geschnitten. Leute mit dicken Füßen kommen in diesen Schuh leider nicht rein

Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entsprach der Sneaker auf Grund des Materials dann doch nicht meinen Vorstellungen, sodass ich ihn zurück geschickt habe. Passform entsprach der Größe 37.

Ich trage nur Schuhe von Riecker .Sind sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage nur Schuhe von Riecker .Sind sehr beqeumund sebr leicht. Bei mir kommt kein anderer Schuh mehr ins Haus .

Toller Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt und sehr bequem.

Tolle Trekkingschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schuhe, auch als Trekkingschuhe zu empfehlen, sehr leicht. Riekerschuhe sind einfach klasse.

Tolles Paar Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne bequeme Schuhe mit super Fußbett.Leicht am Fuß und optisch sportlich.

Schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie immer, sehr weiches Fußbett, reinschlüpfen und wohlfühlen.

Riecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wiedereinmal ein super Schuh von Riecker . Sehr bequem und leicht, merkt man kaum beim Tragen. 👍👍

Superbequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Anfang an so superbequem, - da möchte man ihn gar nicht wieder ausziehen!

super Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert. Die Schuhe passen wie angegossen und sind superleicht.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh, die Farbe hat mir aber nicht gefallen.

Super bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer einen super bequemen Schuh sucht, findet ihn in diesem Schuh. Super leicht. Tolles Laufgefühl.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist einfach klasse,man läuft darin wie auf Wolken,so Leit Obst der Schuh.

Rieker Schuh passt immer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Schuh, super weich, entspricht der Größe.
1/ 1