Rieker Slip-On Sneaker Trekking Schuh, Freizeitschuh, Slipper mit aufwendiger Rahmennaht

Leichter Schuh für den Übergang

Der Schuh ist recht leicht und bequem. Die 36 ist aber vorne recht eng. Nach einem Tag tragen war das Gefühl aber weg. Die Sohle ist nicht ganz so flexibel wie bei anderen Rieker Schuhen. Auf steinigerem Grund aber die bessere Wahl. Das schnelle rein Schlüpfen ist sehr angenehm.

Ein super leichter Schuh. Sehr bequem zu ...

Ein super leichter Schuh. Sehr bequem zu laufen. Man sollte keine dicken Socken anziehen, dafür ist der Schuh zu schmal.

Schade.

Schuhe leider nicht in der gewohnten Riecker Qualität. Daher zurück. Passform ist aber gut gewesen.

Die sind einfach leicht und bequem sehr gut.

Mir gefallen die Schuhe sehr gut. Gute Qualität und sehr bequem, einfach reischlüpfen gut für mich.

Wie immer von Rieker einfach Klasse

Wie gewohnt die Schuhe von Rieker.Man läuft wie auf Wolken.Empfehle ihn 100% weiter

Toller Schuh

Ein sehr, bequemer und gut zu tragenden Schuh.

Top bequemer Schuh

Wie gewohnt von Rieker: rein treten und wohl fühlen. Sehr guter Schuh

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem, man geht wie auf Wolken. Größenangabe passt genau.

Den Rieker Damen Schuhe anziehen und er passt.

Rieker Damen Schuhe sind einfach bequem. Ziehe seid Jahren Rieker Schuhe an. Sind leicht und ein tolles Tragegefühl

Ich liebe diese Schuhe

Toller Schuh, der wie angegossen passt. Auch der Schnellverschluß ist ein highlight. Da ich mich schlecht bücken kann, suche ich gezielt nach solchen Schuhen. Man kann mit diesem Schuh richtig gut laufen.

Toller Schuh

Super bequem, guter Sitz, sieht gut aus.

Rieker Slip-On Sneaker

Wiedermal muss ich sagen, dass ich mit Rieker zufrieden bin. Der Schuh ist einfach super am Fuß. Gutes Gefühl. Ich habe schon mehrere Schuhe von Rieker gekauft und ich bin begeistert. Kann ich nur empfehlen. Lieber ein bisschen mehr aber dann hat man einen super Schuh. Ich hätte sogar 5 Sterne gegeben. Sehr zu empfehlen Top, top

Marke Rieker hält, was sie verspricht

Sehr bequem, tolles Fußbett und innen schön weich. Die stabile und flexible Sohle läuft sich super. Auch für nicht so schmale Füße geeignet. Man schlüpft einfach rein und los gehts. Trotzdem guter Halt, war damit im Harz wandern, hab den Kauf nicht bereut!

toller Schuh

Der Schuh ist wunderbar bequem, sieht super aus, aber er fällt ziemlich schmal aus, deshalb muss ich ihn leider zurückschicken. Schwanke bei der Schuhgröße zwischen 42 und 43. Hier ist selbst die 43 leider zu eng.

Bequemer Sneaker

Die Schuhe sind sehr bequem. Sie passen auch der Größe entsprechend. Einfach reinschlüpfen und loslaufen. Ich habe mir den Schuh auf Grund der guten Bewertungen bestellt und es hat sich gelohnt.

schicker Schuh

Da die Lasche fest eingenäht ist, kann man die Weite nicht anpassen. Hatte dadurch schon Probleme beim Anziehen. Für mich zu eng, gehen zurück.

Zu eng geschnitten

Dafür das es ein weiter Schuh sein soll ist er sehr eng geschnitten. Leute mit dicken Füßen kommen in diesen Schuh leider nicht rein

Sneaker

Leider entsprach der Sneaker auf Grund des Materials dann doch nicht meinen Vorstellungen, sodass ich ihn zurück geschickt habe. Passform entsprach der Größe 37.

Ich trage nur Schuhe von Riecker .Sind sehr ...

Ich trage nur Schuhe von Riecker .Sind sehr beqeumund sebr leicht. Bei mir kommt kein anderer Schuh mehr ins Haus .

Toller Sneaker

Perfekt und sehr bequem.

Tolle Trekkingschuhe

Super Schuhe, auch als Trekkingschuhe zu empfehlen, sehr leicht. Riekerschuhe sind einfach klasse.

Tolles Paar Schuhe

Sehr schöne bequeme Schuhe mit super Fußbett.Leicht am Fuß und optisch sportlich.

Schöne Schuhe

Passt wie immer, sehr weiches Fußbett, reinschlüpfen und wohlfühlen.

Riecker

Wiedereinmal ein super Schuh von Riecker . Sehr bequem und leicht, merkt man kaum beim Tragen. 👍👍

Superbequem

Von Anfang an so superbequem, - da möchte man ihn gar nicht wieder ausziehen!

super Schuhe

Ich bin begeistert. Die Schuhe passen wie angegossen und sind superleicht.

Toller Schuh

Schöner Schuh, die Farbe hat mir aber nicht gefallen.

Super bequemer Schuh

Wer einen super bequemen Schuh sucht, findet ihn in diesem Schuh. Super leicht. Tolles Laufgefühl.

Toller Schuh

Der Schuh ist einfach klasse,man läuft darin wie auf Wolken,so Leit Obst der Schuh.

Rieker Schuh passt immer!

Ein wirklich schöner Schuh, super weich, entspricht der Größe.