Michael Heinen Regenjacke Damen winddicht, wasserabweisend, atmungsaktiv

Einfach schick und bequem!

Die Jacke hat einen guten Schnitt. Ich habe sie in der Konfektionsgröße meiner Pullover gekauft. Sie fällt so locker, dass ich selbst einen Pullover darunter tragen kann und über einem Tshirt wirkt sie auch nicht zu groß. Die Kapuze lässt sich problemlos abmachen, dadurch erhält die Jacke einen neuen , schicken Look. Auf die Angaben in der Beschreibung ist Verlass, so dass ich diese Jacke auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Größe wie erwartet, super Tragekomfort

Die Größe entspricht der bestellten Größe. Angezogen, wohlgefühlt und mit dem Hund raus…frieren bei 6 Grad? Weil vJacke „nur mit Mesh-Futter ausgestattet“ - nein, kein frieren. Die Jacke war diesen Graden gewachsen, ich habe mich darin wohl gefühlt. Nicht nur eine „Schiet-Wetter-Jacke“, sondern eine gut aussehende Jacke für die Jahreszeit von März bis Oktober bei Wind und „Schmuddelwetter“. Diesen Artikel empfehle ich in jedem Fall weiter.

Super Jacke

Ich habe mir diese Jacke gekauft, da ich viel mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre und ich bin absolut zufrieden. Der Stoff ist sehr angenehm, sie trägt sich perfekt und sieht außerdem noch super aus. Ich bin vollkommen zufrieden und würde jedem der eine schöne bequeme Jacke sucht, diese Empfehlen.

Regenjacke

Eine ausgesprochene schöne Regenjacke, leider ist die Kapuze zu groß und die Ärmel zu lang, deshalb leider zurück.

Guter Artikel

Leider mir etwas zu weit . Aber die länge war gut

Sehr zu Empfehlen

Gut zu tragen und funktioniert bei Regen klasse und sieht gut aus

Jacke

Hat mir leider nicht gepasst,war aber mein Fehler