Geographical Norway Steppjacke Damen Winter Jacke Mantel Parka Steppjacke Steppmantel Wintermantel

Sehr schade

Ich hab mich wirklich auf die Jacke gefreut. Sie kam pünktlich wie imme. Aber bereits beim auspacken war ich schon skeptisch ob sie mir passt. Und? zu eng ,leider. Also Frau muss definitiv schlank sein für diese normale Größe . Ich werde sie mir nochmal in 2 Nummern größer kommen lassen in der Hoffnung, dass sie von der Passform passt. Befürchte aber dann,dass sie mir dann zu lang sein wird. Ansonsten ist sie wirklich gut verarbeitet, sieht hochwertig aus. Aber das erwarte ich auch bei dem Preis.

Schöne Steppjacke/Mantel

Ich wollte eine Winterjacke haben, diese ist eher etwas für den Herbst . Ansonsten schön vom Schnitt. Meine Größe hat mir auch gepasst.

Sehr gute Qualität. Ein schöner Parka, gefällt

Gefällt mir sehr gut. Passt perfekt. Angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen!

Ein tolle Jacke

Vorteil sehr angenehm zu tragen und bequem Nachteil gibt es für mich noch nicht

Top Qualität

Super warm und bequem

Kuschelige Winterjacke

Material kuschelig, sicher sehr warm für den Winter, mir trug die Steppung insgesamt zu sehr auf.

Schöne Jacke

Für mich leider zu lang

Warm leicht sehr schöne jacke