Geographical Norway Steppjacke Damen Winter Jacke Mantel Parka Steppjacke Steppmantel Wintermantel

Fällt klein aus

Lieber eine Nummer größer bestellen, da sie sehr eng ausfällt wenn ein Hoodie drunter soll. Vorallem an den Armen

Qualität fraglich

Schöne Jacke, passt auch fast größengerecht- leider ging direkt beim anprobieren der Taillenversteller kaputt- so war gleich jede Hoffnung auf eine haltbare Jacke dahin...Rücksendung.

Steppmantel

Sehr leichter Steppmantel.Der Schnitt macht eine schlanke Figur. Der Steppmantel ist super warm ,Wind und wasserabweisend. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Sehr schlechte Qualität

Jacke musste zweimal zurückgeschickt werden da massive Qualitätsmängel bestanden

Schöne Jacke, aber schlechte Qualität

Ich habe die Jacke erhalten und war total begeistert. Sie ist warm und wasserabweisend. Habe sie jetzt ca. 5 Wochen und vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass sich Nähte lösen. Unterhalb der Kapuze ist bereits sogar ein Loch. Ich habe eine bessere Qualität erwartet, zumal die Jacke normalerweise um die 200 Euro kostet. Bin enttäuscht, habe reklamiert und hoffe nun auf eine Rückmeldung des Verkäufers.

Super Winterjacke

Der Mantel ist optisch echt schön gewesen, ...

Der Mantel ist optisch echt schön gewesen, allerdings bekommt die Verarbeitung eine glatte 5.An einem Ärmel waren die Nähte alle nur bis zur Hälfte genäht.

Sehr schade

Ich hab mich wirklich auf die Jacke gefreut. Sie kam pünktlich wie imme. Aber bereits beim auspacken war ich schon skeptisch ob sie mir passt. Und? zu eng ,leider. Also Frau muss definitiv schlank sein für diese normale Größe . Ich werde sie mir nochmal in 2 Nummern größer kommen lassen in der Hoffnung, dass sie von der Passform passt. Befürchte aber dann,dass sie mir dann zu lang sein wird. Ansonsten ist sie wirklich gut verarbeitet, sieht hochwertig aus. Aber das erwarte ich auch bei dem Preis.

Sehr schöne Jacke

Hatte mich endlich gefreut eine Jacke zu finden die mir zusagt, leider stand in den Bewertungen das man 2 Größen größer nehmen sollte, das tat ich auch, und leider hätte es meine Normal Größe auch getan, ging zurück, war viel zu groß 🥺 Schade das nächste mal dann! Hätte Sie eh lieber auch in schwarz gewollt, egal🤷🏻‍♀️

Bin enttäuscht

Habe die Jacke März 23 gekauft und kürzere zeiten danach getragen,bin sehr unzufrieden mit die Jacke,ist garnicht Wasserabweisend,werde nach sehr kürzerer zeit nass darunter,material wird dünner obwohl es noch nicht gewaschen wurde.Die Zusteller/in wird garnicht behilflich und auch sehr unfreundlich.Bin sehr enttäuscht.

Schöne Jacke

Super schöne warme Jacke, Qualität ist super. Kann ich empfehlen

Schöne Steppjacke/Mantel

Ich wollte eine Winterjacke haben, diese ist eher etwas für den Herbst . Ansonsten schön vom Schnitt. Meine Größe hat mir auch gepasst.

Wärmt nicht

Sitzt locker am Körper und ist dünn wattiert, so dass sie nicht warm hält. Ging zurück.

Sehr schöner Parka

Qualität und Verarbeitung sehr gut, sieht angezogen sehr gut aus und trägt nicht auf.

Sehr gute Qualität. Ein schöner Parka, gefällt

Gefällt mir sehr gut. Passt perfekt. Angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen!

Einfach schön, wie beschrieben, sehr warm ...

Einfach schön, wie beschrieben, sehr warm und leicht, kann ich nur weiter empfehlen .

Sehr schöner Wintermantel

Ich habe die Jacke eine Größe größer bestellt - perfekt.

Ein tolle Jacke

Vorteil sehr angenehm zu tragen und bequem Nachteil gibt es für mich noch nicht

Top Qualität

Super warm und bequem

Toller Mantel

Leider für mich zu groß aber ansonsten bin ich am überlegen, ob ich ihn doch nochmal in einer anderen Größe bestelle.

Kuschelige Winterjacke

Material kuschelig, sicher sehr warm für den Winter, mir trug die Steppung insgesamt zu sehr auf.

Super schöne Jacke

sehr warm und leicht wie Beschrieben, kann sie nur weiter empfehlen

Regina Marke

Die Jacke ist super, tolle Qualität und super Preis.

Schöne Jacke

Für mich leider zu lang

Warm leicht sehr schöne jacke