Geographical Norway Steppjacke Damen Winter Jacke Steppjacke Mantel Parka Astana

Gute Qualität, Passform nicht so gut

Sehr weich, leicht und hübsch. Bei Grösse 38 normale Passsform in den Längen, aber einfach zu schmal. Fühle mich etwas eingengt. Grösse 38 passt mir ansonsten immer gut. Meine Winterjacken im Schrank in Grösse 38 passen sehr gut.

Schick

Eine hübsche, qualitativ gute, leichte Winterjacke. Leider sind mir die Ärmel, wie so oft, zu lang aber das wäre nicht so schlimm. Insgesamt ist mir die Jacke zu eng um da noch ein dickeren Pullover darunter zu tragen. Sehr schade für mich.

Warme Steppjacke

Diese warme Steppjacke ist wärmer als gedacht und auch die Größenangaben passen. Einzigster Minuspunkt: Handwäsche

Normalgröße ausreichend

Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich die Jacke eine Nummer größer bestellt, das war ein Fehler. Aber auch die Maßangabe mit dem halben Brustumfang stimmt nicht. Ich habe die Jacke in XL bestellt. Beim Nachmessen an der Jacke betrug der halbe Brustumfang 58 cm statt wie beschrieben 54 cm. Außerdem steht in der Beschreibung Maschinenwäsche. In der Jacke selbst steht Handwäsche. Ansonsten ist die Jacke von guter Qualität und sie ist leicht. Die Ärmel sind viel zu lang. Man kann sie aber einschlagen. Wie warm sie bei Minusgraden hält, kann ich noch nicht beurteilen.

nicht elegant

Sah für mich nicht elegant aus. Habe bereits eine ähnliche Jacke, deswegen ging sie zurück.

Echt eine tolle Jacke aber leider zu klein ...

Echt eine tolle Jacke aber leider zu klein oben Brustumfang.

Schöne Jacke

Leider für mich in Länge zu kurz und über dem Po zu eng

Sehr schöne Jacke würde sie weiter empfehlen